IHG Asia wieder on Sale (wie schon im April) 22.07.-24.07.

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von l0pez, 22. Juli 2009.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    na da bin ja überrascht, dass ich der (scheinbar?) erste bin, der auf diese wunderbare ihg-sonderaktion hinweist. nachdem ich beim erstem mal im april nichts passendes ergattern konnte, hab ich diesmal direkt 3 buchungen zwischen 99 und 129 us$ vollziehen können. 8)

    sind einige intercontinentals zum "fairen" preis dabei - getz heisset schnell sein... :p

    We’re putting Asia on Sale … again! That’s right; the great deals are back, and this time with even more hotels to choose from. Don’t miss out - book your next well deserved vacation at one of over 150 participating InterContinental®, Crowne Plaza®, Holiday Inn® and Holiday Inn Express® properties across Asia, including great low rates at hotels in Taiwan, Hong Kong, and Macau too! So book now and stay anytime between 22 July and 31 October, 2009.

    To take advantage of this limited time offer simply make a booking online at any of the participating hotels listed below before the sale ends at 23:59 (GMT+8) on 24 July, 2009.

    Book online by selecting your preferred brand below and then simply clicking on the menu to choose the country, city and hotel or call your nearest reservation office and quote “Asia on Sale.”
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Angekündigt war es, jedoch kann ich keine Guten Raten erkennen. In BKK sind die ASIA SALES Sonderraten teilweise teurer, gegenüber den Vorauszahlungsraten.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Super! 2 Nächte im IHC Shenzhen für RMB 598 pro Nacht (ca 60 Euro), also genau zu den Rates wie im April 8)
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5

    und wieder im geliebten Shenzhen:)

    Leider für mich nix dabei in NRT, ICN , SIN und BKK. Habe extra gewartet mit den Reservierungen.
     

Diese Seite empfehlen