IHG Rewards Club "Win Big" Fall 2013

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von gospodar, 24. August 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Registrierung ist bereits ab heute möglich.

    Thank You For Registering
    Dear gospodar,
    This email has been sent to confirm that you have been successfully registered for the promotion outlined below.
    Member: gos gospodar
    Member Number: 123456789
    Promotion: The Big Win
    Track your progress and see how close you are to new rewards.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hat es bereits jemand erreicht den 'The BIG Win'? Ich hörte, dass die Vorgaben jeweils unterschiedlich sind. Was sind Eure Vorgaben und wieviel könnt ihr kassieren?

    Meine wie folgt:
    stay 1n: 1000 Punkte
    stay 4 brands: 24000 Punkte
    stay 2 city's: 10800 Punkte
    stay 3 We's: 8400 Punkte
    stay 16n: 16400 Punkte
    Umfrage: 100 Punkte
    alle Offer erfüllt: 60000 Punkte

    brauch noch 6 Nächte dann gibt's 60.000:)
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Zählt eigentlich ein Ambassador 'free weekend certificate' auch für 'The Big Win'?
     
  5. charlie24

    charlie24 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei mir schon. Es wurde in jeder Hinsicht (2 Nächte, 1 Aufenthalt etc.) als normaler Stay gewertet. Gab über 26tsd Punkte bei meinem Vater, der frisch angemeldet war mit sämtlichen Promotioncodes und 9200 bei mir. Big Win wurden 2 Nächte IC gewertet.

    Im Zweifelsfall bei der sehr freundlichen AMB Holten nachhaken, die schreiben einem sogut wie alles mehrfach und mit zigtausend Entschuldigungspunkten gut...

    Viel Freude mit den Punkten ;)
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Bei mir wollen sie 2 Nächte (mit Ambassador Weekend Certificate) nicht werten für 'The BIG WIN'!:oops:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Anschreiben und dann geht es i.d.R..
     

Diese Seite empfehlen