Ihr Wechselgeld...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Trolly, 19. August 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Mein letzter Flug "1. Klasse" (1. Reihe) mit einem bekannten Billigflieger:
    Ich wurde als Erstes beim Boardverkauf bedient, leider hatte die Flugbegleiterin kein Wechselgeld, versprach mir aber, das Wechselgeld später zu geben.

    Das hat sie mir dann auch später zurück gegeben, aber warum musste sie mich dafür unbedingt aus dem Schlaf aufwecken?

    :?:
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Durftest Du denn überhaupt schlafen :?: :eek:

    "Fly & Sleep" (wenn überhaupt möglich auf den Sitzen) gilt als Extra und muss als solches auch bei der Buchung angeklickt und bezahlt werden :!:

    Wenn Du das gebucht hast, dann ist es tatsächlich eine Unverschämtheit von Seiten der FB! :shock:

    Geharnischter Beschwerdebrief sowie Schadensersatzforderung...und natürlich Klagen, wenn´s nicht anders geht :!:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0

    Diese absolute Frechheit ist in der Tat einen eigenen Thread wert. Ich schließe mich dem Post von AtomicLAX an und empfehle einen richtig harten Beschwerdebrief an die Airline, mit Kopie an den europ. Gerichtshof, sowie eine Schadenersatzforderung im 5-stelligen Bereich.

    So geht´s ja nicht!
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Hättest Du nicht sagen können: Wenn ich schlafe, können Sie es behalten?
     
  5. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Wären eure Antworten auch so ausgefallen wenn ich geschrieben hätte, dass ich als HON First class unterwegs war?
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Warum auch? Dann wär's ja nicht passiert, gell?
     
  8. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Dann hätte sie Dich mit Deinem Namen angesprochen:
    Herr Mustermann, bitte aufwachen, ich habe Ihr Wechselgeld !


    :D
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum sollte jemand Herrn/Frau "Trolly" mit "Herr Mustermann" ansprechen?
     

Diese Seite empfehlen