Mein letzter Flug "1. Klasse" (1. Reihe) mit einem bekannten Billigflieger: Ich wurde als Erstes beim Boardverkauf bedient, leider hatte die Flugbegleiterin kein Wechselgeld, versprach mir aber, das Wechselgeld später zu geben. Das hat sie mir dann auch später zurück gegeben, aber warum musste sie mich dafür unbedingt aus dem Schlaf aufwecken? :?:
Durftest Du denn überhaupt schlafen :?: "Fly & Sleep" (wenn überhaupt möglich auf den Sitzen) gilt als Extra und muss als solches auch bei der Buchung angeklickt und bezahlt werden :!: Wenn Du das gebucht hast, dann ist es tatsächlich eine Unverschämtheit von Seiten der FB! :shock: Geharnischter Beschwerdebrief sowie Schadensersatzforderung...und natürlich Klagen, wenn´s nicht anders geht :!:
Diese absolute Frechheit ist in der Tat einen eigenen Thread wert. Ich schließe mich dem Post von AtomicLAX an und empfehle einen richtig harten Beschwerdebrief an die Airline, mit Kopie an den europ. Gerichtshof, sowie eine Schadenersatzforderung im 5-stelligen Bereich. So geht´s ja nicht!
Wären eure Antworten auch so ausgefallen wenn ich geschrieben hätte, dass ich als HON First class unterwegs war?
Dann hätte sie Dich mit Deinem Namen angesprochen: Herr Mustermann, bitte aufwachen, ich habe Ihr Wechselgeld !