IKANO Mastercard mit 2,22% Guthabenzinsen, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von subzero, 7. Februar 2011.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit dieser Kreditkarte gemacht, die 2,22 % Guthabenzinsen verspricht? Als Kreditkarte ist sie meiner Meinung nicht so überragend, der Sparzins ist jedoch höher als bei vielen Tagesgeldkonten. 8)
     
  2. trodat

    trodat Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hab ich mir auch schon überlegt. Kenne die Ikano Bank durch eine Geschäftsbeziehung. Hab so eine IKEA kundenkarte, welche über diese Bank läuft. Bislang alles problemlos.... Gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Werde dort auch mal die Tage Geld parken... mal gucken wie das alles läuft....
     

Diese Seite empfehlen