ILA Karte

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kingair, 21. Mai 2014.

  1. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Bin bis Donnerstag auf der ILA und benötige ab Freitag meinen Fachbesucherausweis nicht mehr. Wer ihn (kostenlos) haben möchte, er ist bis Sonntag gültig, kann sich per PN melden und muß ihn dann am Donnerstagabend im Interconti abholen.


    Grüße von der ILA in Berlin
     
    gospodar gefällt das.
  2. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Drei Voristen haben sich wegen der Karte gemeldet und ich habe dem ersten Interessenten zugesagt. Die Kommunikation mit dem Nerd erwies sich dann als sehr, sehr nervig. Am Donnerstagabend sollte er ab 18:30 Uhr bis spätestens 20:00 Uhr im Interconti den Ausweis abholen. Gegen 18:15 Uhr bekam ich eine sms, ich solle zum Wittenbergplatz kommen und dort an einer Ecke auf ihn warten. Ich lehnte ab und schrieb ihm, er könne den Ausweis bei der Rezeption des Interconti abholen und fragte, welchen Namen ich auf den Briefumschlag schreiben solle. Er schrieb wieder 5 SMS und wollte auf keinen Fall, dass sein Name dort genannt würde. Also sagte ich ihm, es werde ein "Kunstname" auf den Umschlag geschrieben und er könne sich den Umschlag dann abholen. Bis 23 Uhr schickte der Psycho mir dann noch 5 weitere SMS, ich schaltete dann das Telefon ab. Als ich am Freitag auscheckte bekam ich die Mitteilung, dass niemand den Umschlag abgeholt habe.

    Nie wieder!
     
    gospodar gefällt das.
  3. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Danke für dein feedback.
    Nachdem ich deinen Eingangspost gesehen hatte, hatte ich mir auch überlegt, meine Fachbesucherkarte am Do. zur Abholung anzubieten, zudem ich gegenüber im Schweizerhof war & ich sie auch bei dir drüben mit hinterlegen hätt können. Hab dann doch davon abgesehen, da womöglich noch irgendwelche Nerds schindluder treiben, da bei mir Airline/Arbeitgeber auf dem Ticket steht & sie sich womöglich irgendwo damit wichtig machen bzw Zugang verschaffen.
    Dein feedback hat mich in meiner Einschätzung bestätigt, hier vorsichtig zu sein...zuviele Nerds.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen