Im April Award-Flug nach New York mit A380 ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Helga-Muc, 24. Oktober 2011.

  1. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Da ich im April für ein paar Tage nach New York fliegen werde, möchte ich hierfür einen Award-Ticket in Business (oder evtl. auch First) nutzen. Eigentlich hatte ich gehofft mit dem A380 fliegen zu können. Kann es sein, dass die LH dann nicht mehr mit dem A380 nach NY fliegt? Gibt es mit der Star Alliance eine andere Route mit Umsteigen die mit dem A380 geflogen wird? Würde schon vedammt gerne mit dem Airbus fliegen ...
    Danke!
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    LH fliegt nur noch bis Ende Oktober 2011 mit dem A380 nach NY. Ab dem 15.01.2012 fliegt der Star Alliance Partner Singapur Airlines mit dem A380 nach NY.
     
  3. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    DANKE ;-)
    Dann werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen, ob da noch Award-Flüge zu bekommen sind. Oder gibt es online eine Möglichkeit das zu überprüfen?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Es gibt tools dafür.
    Bei SQ würde ich mir für Awards in C oder F allerdings nicht allzu große Hoffnungen machen. Die sind extrem zurückhaltend, haben mit LH deshalb auch schon Ärger bekommen, was sie allerdings nicht zu tangieren scheint.
    Ruf am Besten bald an!
     
  5. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Na wer sagt's denn ... geht doch ;-) Habe soeben meinen Flug für das gewünschte Datum mit SQ in Business gebucht - freu.
    Ganz großen Dank nochmal für die Antworten hier!
     

Diese Seite empfehlen