Im Juni nach Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von us31994, 18. Mai 2011.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Guten Tag zusammen

    Ich werde im Juni 3 Wochen in UAE also Dubai Urlaub machen. Das ganze ist eine Pauschalreisen mit Hin und Rück mit Emirates
    Jetzt habe ich gerade eine Knie OB hinter mir und würde gerne in der Business fliegen oder eine Platz mit viele Beinfreihaben wollen. Habt Ihr irgend welche Tips für mich.
    Danke
     
  2. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Cash Upgrade am Flughafen - auf Business oder früh da sein und einen Exit Row Platz sichern...
     
  3. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Hat jemand die Ahnung was ein Cash Upgrade am Flughafen kostet Düsseldorf > Dubei
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn du mit EK 058 fliegst, dürfte das der A 330 mit alter Bestuhlung sein. Dafür wird sich ein upgrade kaum lohnen, also check das zuerst einmal.
    Ansonsten ist das hier schon gepostet worden, benutze mal die Suchfunktion. Zuverlässig wird dir hier wohl niemand einen aktuellen Preis nennen können, zumal dein Ticket auch noch über eine Reisegesellschaft gebucht wurde, die ohnehin meist schon Vorzugskonditionen genießen.
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Im Juni nach Dubai fliegen heisst ca. 45°C und evtl. bis zu 80-90% Luftfeuchtigkeit.Viel Spass......
     
  6. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    45 Grad kann hinkommen, aber die Luftfeuchtigkeit wird erst ab Juli hoch. Gut warm wird's aber werden.
    Zum exit- Platz: wer dort sitzt, darf in seiner Bewegungsfähigkeit nicht eingeschränkt sein, da er im Fall der Fälle bei einer Evakuierung tätig werden muss. Daher erfolgt auch immer die Frage der FA's, ob man....kann....
     
  7. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Danke für die Info und für die klugen Bemerkungen
     
  8. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich fliege auch im Jun für zwei Wochen nach Dubai.
    Welche Flüge hast Du genommen : Mittag B777 dreierreihe oder Abendflug mi A330 zweierreihe ?
    Würde trotzdem online bei EK Plätze reservieren :!:
    Was man hat das hat man ändern kann man immer noch am Schalter ! :!:

    Mfg kasi0207
     
  9. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Ich fliege Abends
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Hab´ heute Morgen meinen Sohn nach DUS gebucht und siehe da, EK 057 fliegt nächste Woche mit A343 ; das ist ja mal ganz was neues. :roll:
     
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich würde es am Schalter versuchen. Wie schon erwähnt, Exit-row-seat darfst du nicht sitzen, und Bulkhead Seats sind je nach Platz sogar enger für die Füße, insofern würde ich da etwas aufpassen. Und Upgrade in einer A332/A343 fände ich auch etwas ärgerlich. Las dich einfach am Schalter beraten, was das beste ist. (Bzw. such lieber das Ticketing / Lounge auf, um EK-Personal zu sprechen, und nicht Flughafenmitarbeiter)
     

Diese Seite empfehlen