Im Restaurant der First Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 16. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    in München wurde zuviel telefoniert. Deshalb stehen seit heute 18.00 Uhr Schilder mit Handyverbot auf den Tischen. Da diese farblich mit den Tischdecken harmonieren werden diese aber kaum wahrgenommen; zumindest hält sich niemand daran.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wird auch langsam Zeit. Es wird ja immer schlimmer mit den sooooooo wichtigen Telofonaten. Ich fühle mich schon lange gestört. Sollen an einen Ort gehen, an dem andere nichts über Beziehungsstress etc. mithören müssen.
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    schön, dass du ein "etc" eingefügt hast- neulich saß ich in HAM an einem freitag abend und es fielen von einem achso wichtigen SEN ständig namen seiner kunden sowie sachverhalte dazu - das war nciht nur für uns eine belästigung sondern als kunde dessen würde ich mich ja auch bedanken! ich begrüße ein generelles handyverbot in den lounges oder zumindest bereiche in denen man nicht telefonieren darf ...
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ich werde nächstesmal heimlich mal 'nen Signal Blocker mitnehmen.... bin schon auf die Gesichter gespannt!
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Früher - in der Vor-Handy-Zeit - gab es in den Loungen diese Telefonkabinen. Da haben die Gespräche niemanden gestört und Diskretion blieb auch gewahrt.

    Wäre vielleicht mal eine Idee, so etwas wieder einzuführen.
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    gibts in MUC in der lounge ja auch gleich wenn man auf der G-Ebene reingeht auf der linken seite - geht nur keiner rein, da extrem klein und stickig- als neulich mal wieder kein platz zu finden war hab ich mich dahin verzogen und hatte sogar meine ruhe ;-)
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es wäre wünschenswert, wenn die dennoch telefonierenden Paxe freundlich
    (aber bestimmt) aus der Lounge herauskomplimentiert würden, sofern sie
    das Gespräch nicht abbrechen. Es ist zwar schade, wenn zu solchen Mitteln
    gegriffen werden muß - aber die Leute haben's sich ja selbst zuzuschreiben.
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Handy geht ja fast noch. Viel schlimmer sind die Skyper. Laptop an, Kopfhörer auf und weil man dann kein Gefühl mehr für die eigene Lautstärke wird da reingebrüllt, dass man sich zehn italienische Handy- Schreihälse wünschen würde.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst, die skypen? :shock:

    Ich dachte immer, die versuchen, ihr Gegenüber
    ganz ohne technische Hilfsmittel zu "erreichen". :roll:
     

Diese Seite empfehlen