Immer mehr NICHTraucherhotels

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von supialexi, 15. Oktober 2009.

  1. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Na wunderbar, dann hoffen wir mal das nicht Du das Zimmer des freundlichen Nichtraucherhotels (weil man so noch ein paar Groschen Reinigungs- und Renovierungskosten spart), welches mir nicht die Reservierung, trotz Buchung eines Raucherzimmers storniert, erhältst. Nach Deinen bisherigen Äußerungen in diesem Thread dürfte dies ja lustig werden :lol:

    In diesem Sinne!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du gelesen hättest, welche Aussagen Deines Beitrages ich zitiert
    habe (und nur denen habe ich ja ausdrücklich zugestimmt), wüßtest Du,
    das die von Dir konstruierte Situation unter diesen Voraussetzungen nie
    eintreten kann. Und eine Frage: Was an den bisherigen Äußerungen mag
    Dich zu der Annahme verführt haben, etwas könne "ja lustig" werden? :shock:
     
  3. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Es ist mir nicht engangen, sei versichert!

    Fragen über Fragen :shock:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in Hawaii darf man nur noch auf dem Parkplatz der Hotels rauchen, sonst nirgendwo, weder auf Balkon oder Terrasse, Strand oder sonstwo. Ausserdem mindestens 6 Fuss entfernt von jeder Tür, Fenster oder Klimaschacht, d.h. in Waikiki kann man sich auf die Strasse stellen und überfahren lassen, wenn man rauchen möchte.

    Endlich mal ein konsequent umgesetztes Nichtrauchergesetz! Nicht so ein Waschlappenvonlobbyistenverarschtepolitikerweicheier Nichtraucherschutzgesetz wie bei uns, wo die qualmende asoziale Unterschicht weiterhin in Fussballstadien nervt und sich Restaurants einfach als Raucherclubs tarnen können wie sie es in SLC für Weintrinker tun.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    So ist es richtig: Da wird selbst dem dümmsten Raucher der direkte Zusammenhang zwischen Rauchen und Sterben ganz anschaulich bewußt!
    :idea:
    In SLC musste ich um in einem Club (= Disc-O-Thek) in ein Konzert zu gehen erst mal Clubmitglied werden. Nur Clubmitglieder dürfen Alkohol trinken. Aber geraucht wurde - ätsch - draussen.
     

Diese Seite empfehlen