Immer wieder Flugplanänderung!

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von headpro81, 23. Juni 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege im Sept. nach USA und musste jetzt feststellen, dass immer wieder die Flugpläne geändert werden, dass zur Folge hat, dass meine reservierten Sitzplätze immer verschoben werden. Ausserdem kann ich nach jeder Änderung meine Sitzplatzreservierung nicht anzeigen lassen und muss jedes Mal bei der Hotline anrufen und um Bereinigung meiner Daten betteln. Gibt es da eine Alternative??

    Danke für die Antworten

    headpro81
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Viele andere Airlines.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: Coole Antwort.

    Das Problem wird Fusion von NW und Delta sein.

    Da wird es noch einige Änderungen und Verschiebungen geben!
     
  4. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zu vielen anderen Airlines hat die Delta es halt nicht geschafft, auf der Website eine Möglichkeit einzubauen, die Flugplanänderungen selbst zu bestätigen. Bei Continental und Northwest zum Beispiel ist dies kein Problem.

    Oder man fliegt mit Airlines wie der Lufthansa, wo die Sitzplätze auch problemlos erhalten bleiben.
     
  5. CKallen

    CKallen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Delta ist fast immer eine Katastrophe!

    Alleine bei unserem letzten Urlaub sind wir 2 x umgebucht worden, Zeiten verschieben sich bis in die späte Nacht, Umsteigezeit in Salt Lake City wurde auf 20 min festgesetzt!! ("Und wenn wir das nicht schaffen? Können wir einen Flug später nehmen?" - " Sie schaffen das, das ist nämlich der letzte!" - "Ohh" - " Take it easy, Sir" --- Ah, ja...unser Gepäck fliegt dann von Maschien zu Maschine....natürlich nicht, wie auch...
    Rückflug über Atlanta, unsere Tickets konnten wegen der zweiten Umbuchung noch nicht bestätigt werden. Wir mußten den Hauptschalter von Delta in einen ganz anderen Concors aufsuchen. Dann viele Telephonate von der Delta Mitarbeiterin: "nun müssen Sie aber rennen, sonst kommen Sie nicht mehr zu ihrem Flug" Kein Essen über Stunden.
    Delta serviert auch nur noch Bier für 7$, das beruhgt die angespannten Nerven auch nicht wirklich...

    Die Flugbegleiter sind wie der Amerikaner sagt echt "rough around the edges". Das kann ich nur bestätigen.#

    Meilen hin oder her: Sammelt doch Meilen bei einer ordentlichen Gesellschaft MM oder Emirates, dann klappt es auch mit der Erholung im Urlaub.

    CK
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Aber bitte nicht jetzt bei jedem Delta Thema Deine Urlaubserfahrung reinschreiben - wird ansonsten langweilig!
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Fast immer? Das hört sich nach einem Einzelerlebnis an. Hatte mit Delta noch nie Probleme im Sinne von Umbuchungen etc. Nur die Dragons, die sind wirklich manchmal abenteuerlich :twisted:
     

Diese Seite empfehlen