Immer wieder Probleme mit Hund in der Kabine

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von afdhh, 7. März 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4

    Ja geeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu.

    Toll, endlich mal einer der es kapiert hat.

    und ganz ehrlich, ein 40 Kilo Hund kann keiner mit in die kabine nehmen, dat glaube ich nicht!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    SR hat Hunde in F mitgenommen, wobei ein volles Ticket gekauft werden mußte, dafür gab es auch einen eigenen Sitzplatz.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da kennst Du aber eine bestimmte Person nicht... 8)
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Da der MAP ausschließlich auf "haarige Muschis" steht, muß man zu diesen krankhaftbedingeten Wort-Verdrehungen von meiner Seite, ja nichts mehr sagen.

    Wenn man aber schon wieder, eine vorrangige Suche nach falsch/fehlenden Buchstaben startet und dieses noch
    als das wichtigste, in einer Diskussion ansieht, dann muß es sich wohl, um eine arme Mieze handeln.

    Für DIch würde es von meiner Seite:
    a) nichts gratis geben (Tri... ausgenommen)
    b) Tavegil ist mir viel zu langweilig, daher natürlich sofort eine S.-Decortin für Dich,
    aber als Express i.v., damit alle anderen, eine mehr oder weniger spannende (Körper)Selbstbeherrschung erleben dürfen!

    Und wenn man mit Hunden rein gar nichts anfangen kann, weil man nur auf Miezen steht (was mich gar nicht wundert), dann ergibt es wieder ein mittleres Rätsel, warum ein Katzenhirn, dann bei Hunden posten muß.

    gruß insel
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum hast Du dann nicht einfach geschwiegen? :lol:
     
  6. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @ncc.........,

    1) zum einen gibt es div. Airline wo man einen Hund mit in die Kabine nehmen darf, oder aus Platzmangel.

    2) immer noch der Cpt. das letzte Wort hat, was in sein Flieger kommt

    3) mein Hund die Möglichkeit hat (Ausbildung)

    4) bei schwierigen Airline, ja auch die gesamte First für solche Zwecke buchen kann

    gruß insel
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Weil ich einen Hund habe, mit diesen viel unterwegs bin und dieses Thema
    von "Reise mit Hund", am Anfang gehandelt hatte!

    Dann hast Du mit dem posten angefangen und klargestellt, was Deine persönliche Einstellung zu Hunden (Verzeihung, bei Dir heißt es ja Köter/ ein Hundebesitzer darf diesen Ausspruch nutzen, bei nicht Hundebesitzern oder Assis ist es eine Beleidigung) ist.

    Aber @afdhh hat schon die richtige Feststellung dazu gefunden.

    gruß insel
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Magst Du uns noch verraten, wer oder was ein "Assi" sein soll? :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du hast einen Blindenhund? :idea:
    Oder Rettungsstaffel? Dorgenschnüffler?
    Stimmt, die fliegen in der Kabine.
     
  10. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Da ich nicht weiß, wer "uns" ist und ich auch nicht weiß,
    ob vielleicht das "uns" aus Dir, und sehr vielen bunten Wesen um Dich herum besteht,
    muß ich aus medizinischen Beweggründen, eine Antwort leider Ablehnen.

    gruß insel
     
  11. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @flysurfer,

    das erste ist es nicht, auch wenn der Hund eine Cabrio-Brille im Sommer trägt,
    wenn doch hätte ich weniger Schwierigkeiten mit fehlenden Buchstaben, die würde dann ja der Hund Beisteuern.

    Den "Dorge" kenne ich leider nicht!

    gruß insel
     
  12. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Bei 5 kg auch noch:

    - Fußhupe
    - Trethupe

    Für Dackel:
    - Flaschenputzer

    oder noch besser:
    Kampfratte

    PS: Gut abgehangen mit süßsaurer Soße perfekt!
     

Diese Seite empfehlen