Immigration in PHL??

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von terrorernie, 24. Juli 2007.

  1. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hi,

    komme am Freitag um 3:50p mit US Airways aus FRA in PHL an. Ich habe "nur" zwei Stunden für meinen Weiterflug nach DFW.

    Ich kenne PHL nicht - reichen die 2h für Immigration & GroundTransport zum Terminal T??

    Danke,
    gruß
    R.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf dem Hinweg sollten die 2 Stunden reichen.

    US Air ist wohl dafür bekannt, nicht sonderlich pünktlich zu sein. Dies trifft aber nicht auf die Transatlantikflüge zu.

    Wenn der Flug pünktlich ist, sollte das klappen. Wenn Du zurück auch über PHL fliegst, würde ich mal nachschauen, wieviel Zeit Du hast und wie pünktlich Dein Flug aus DFW i.d.R. ist (siehst Du bspw. auf der US Air Homepage). On-Time_Raten von 60% sind schon krass :shock:
     
  3. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Oh oh - ich sehe gerade dass ich auf dem Rückweg nur von 19:05 bis 20:20 Zeit habe, na hoffentlich reicht das dann... Aber US hat mir bei der Onlinebuchung diese Flüge so vorgeschlagen.... Merkwürdig...
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das macht LH-Online auch. Da hat sich jemand vom Marketing ausgedacht, dass der Kunde zufrieden ist, wenn die Gesamtflugdauer möglichst kurz erscheint. Dass die Kundenzufriedenheit evtl. auch davon abhängt, ob man die Anschlüsse auch tatsächlich im Alltag erreicht, scheint sich im Marketing vieler Airlines noch nicht herum gesprochen zu haben.

    VG

    Kasi
     
  5. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ...mir alleine ist's auf dem Rückweg meistens egal wenn ich ne Zusatznacht im Hotel irgendwo habe, vor allem wenn es Houston ist :) aber dieses Mal hab' ich gepennt und da ich mit Familie fliege ... Shit!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    terrorernie macht seinem Namen alle Ehre :shock: ...

    klick

    Bitte nur in einem Thread über das gleiche Thema diskutieren!

    Wehe das sieht die Homeland Security... Die Einreise wird immer länger dauern :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich würde sagen, die 2 Stunden aufem Hinweg sind problematischer als die Stunde auf dem Rückweg.

    Zwar sind nur ganz wenige Flüge von US nicht verspätet (und von diesen ganz wenigen werden wiederum 95% annuliert, in der Regel aber erst, wenn alle schon am Gate zum Boarding anstehen), aber wenn alles pünktlich ist, she ich kein Problem für den Rückflug.

    Und ansonsten muss man eben hoffen, dass auch der Anschlussflug verspätet ist. In aller Regel erfüllt US diese Hoffnung ja.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @flysurfer: Du scheinst ja US zu lieben :shock: !

    Bin in den letzten Jahren oft (jedes Jahr so acht-zehn mal) mit denen geflogen und da hat eigentlich immer alles pünktlich geklappt! Aber vielleicht sind meine Erfahrungen die Ausnahme!

    Du bist regelmäßiger Vorort und kannst das sicherlich besser beurteilen :eek: !

    Bin mal gespannt, wie mein Mesa-Flug im Oktober wird :lol: !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mesa Air nennen Insider nicht umsonst "Messy Air".
    Da steige ich grundsätzlich niemals unter keinen Umständen ein.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Habe ich schon gehört... Mir blieb die Wahl zwischen 3 Stunden LAX Aufenthalt und dann mit MESA weiter oder 8 Std. Aufenthalt und dann mit AWA/US in First weiter... Hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird :roll: !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  12. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ...kleines Missverständnis - ohne Terrorgedanken :oops: - Einmal interesserite mich die Eco von US, dann die PHL Einreise...also zwei Threads - ich dachte man hat 2 x 23 Zeilen Frei bei Flügen in die USA :D
    Dank Euch aber für die Infos...
    Werde Ende August Berichten (wenn ich dann wieder da bin - fliege ja US :lol:

    Gruß
    ich
     

Diese Seite empfehlen