Immigration STN

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von flugfreak21, 13. November 2010.

  1. flugfreak21

    flugfreak21 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi,
    Ich habe für morgen 2 ryanairflüge gebucht. Ich muss dazu in Stansted umsteigen. Meine Frage dazu ist, ob ich mich trotzdem immigrieren muss oder kann ich gleich im Gate bleiben?

    Danke im voraus flugfreak21
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, musst du - Stansted ist nicht als Drehkreuz für Umsteiger konzipiert und hat trotz seiner Größe KEINE entsprechenden Einrichtungen. Heißt du musst den Sicherheitsbereich verlassen (und entsprechend einreisen) und ihn neu betreten, um deinen Anschlussflug zu erreichen.
     
  3. flugfreak21

    flugfreak21 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ok danke, ich war schon einmal in Stansted und da stand überall Flight connections. Warum steht es dort wenn man es nicht nutzen kann?
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Außer Ankunft Domestic, da kann man Umsteigen wohin mal will, so man denn am Domestic "Terminal" ankommt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Im Zweifelsfall führen die Schilder zur Immigration.
    Ich hab sogar nochmal nachgesehen, auf der Website des Flughafens steht es genauso: Kein Umsteigen ohne den Sicherheitsbereich zu verlassen / die Einreise zu passieren.
     
  6. jutro100

    jutro100 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    lass Dich nicht verunsichern. Musst rausgehen und neu einchecken.Bin jede Woche in Stanstedt von Hannover oder Bremen aus.
    Gruß Manfred
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte er sich verunsichern lassen? Er hat deine / die richtige Antwort schon mehrfach bekommen.
     
  8. flugfreak21

    flugfreak21 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke hat alles funktioniert.

    Flugfreak21
     

Diese Seite empfehlen