Immigration Time in PDX

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von haseluenne, 12. August 2008.

  1. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi, habe gehört dass FRA-PDX einer der bestaugelastetsten Flüge der LH sein soll. Wie schauts denn da mit der Immigration-Time aus (habe nur 2h zum Umsteigen)? Laut http://www.flypdx.com/flights_search.as ... erType=all landen zu der Zeit (11:20) aber wohl nur inneramerikanische Flüge, deshalb sollte es doch recht schnell von Statten gehen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir sind voriges Jahr nach PDX geflogen, ich weiß nicht mehr genau, wie lange die Einreiseprozedur dauerte, aber die 2 Stunden sollten gut reichen. Es kam zur gleichen Zeit kein anderer internationaler Flug an, wer Business fliegt, ist auf jeden Fall vorne.
    Ein Teil meiner Familie flog Eco, die haben berichtet, dass die Schalter für amerikanische Staatsbürger auch für Nicht-Amerikaner geöffnet wurden, nachdem alle Amerikaner durch waren.
    Gruß und gute Reise!
     
  3. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für deine Info, ja dann hoffen wir mal das Beste :). Ist die Sitzplatzwahl (in der Eco) auch ausschlaggebend wie schnell man rauskommt/schlußendlich drankommt? Könnte mir vorstellen dass es dauert, bis man von ganz hinten dann endlich draußen ist. Ist mein erster Auslandsflug, daher die doofe Frage ;).
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja suche wenn Du möglichst nah an der zweiten Tür sitzt, kommst Du früher raus.
     

Diese Seite empfehlen