Immigrion in Bangkok??

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von manolofisi, 11. Januar 2009.

  1. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    bitte bedenken dass ich am Intern. Airport "Suvarnabhumi" ankommt und die Air Asia (genauso wie NOK-Air, Fly12GO) am Domestic Airport "Don Muang" fliegen. 30 Minuten mit dem Taxi sollen einkalkuliert werden. Es gibt aber auch einen Shuttlebus von Thai-Airways.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Inzwischen fliegt AirAsia ausschließlich von/nach BKK (Suvarnabhumi).
     
  3. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    stimmt - die haben den airport getauscht. sorry
    bei mir wars das letzte mal der alte airport.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor wieviel Jahren war das? :shock:
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Habt ihr zwei Vögel mal auf's Datum geschaut? Eure "Erfahrungen" interessieren mittlerweile keinen Menschen mehr.
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ob die zei "Vögel" noch auf`s Datum schauen, ist nicht die Frage. Es gibt ja hier auch Hinweise von "Vögeln" welche up to date sein wollen :mrgreen:

    Beim ci in D ist es auch eine Frage der Vernunft, mit den Damen am CI vernünftig zu sprechen. Brüllende Proleten habe ich genug erlebt. :roll:

    Bin 09 zweimal TXL-FRA-HKG-TPE geflogen, letzter Abschnitt aus Zeitgründen mit CX, vorherige Flüge mit LH. Gepäck geht durch, klar. BPs wurden bis TPE in TXL ausgestellt. (C-Class)

    Dies lässt sich allerdings nicht, oder schwierig onlinebuchen.Habe ich immer überLH Senator Hotline telefonisch gebucht. Preis war sogar etwas niedriger als online Angebote, (also CX extra buchen) :p

    Ebenfalls hatte ich zwei Flüge via SIN mit SO nach KUL mit Silk Air, lässt sich alles sehr gut telefonisch machen. Warum man bei Kombis wie ich siel etztens hatte (MUC-ICN-SIN-MUC) bei LH Probleme, selbst telefonisch, Asiana nicht zu buchen muss man nicht verstehen. Aber selbst ist ein kuno :p

    Asia Air lässt sich als Kombi locker buchen, einfach gehts bei SQ und TG.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AirAsia (die Gruppe der südostasiatischen Fluggesellschaften) läßt sich nicht "als Kombi" buchen.
    Und Gepäck wird nicht durchgecheckt (weil AirAsia dies auch nicht wünscht). Dort mußt Du also
    tatsächlich Gepäck abholen und neu einchecken (und bei internationalen Flügen durch die Immi).

    :arrow: http://www.airasia.com/site/th/en/home.jsp :mrgreen:
     
  8. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ging bei mir auch immer durch (also nicht-Air Asia).. sogar mal CDG-MUC-ATH-BAH-BKK, auf 2 Tickets, LH prämie + GF Ticket, oder CDG-AMS-BKK mit 2 tickets, 1 x AF tkt, 1 x CI tikt, Gepäck ging durch..
     

Diese Seite empfehlen