Immobilienmakler

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 18. März 2020.

  1. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    2
    Hallo!
    Kann mir einer einen guten Immobilienmakler im Raum Hannover empfehlen?
    Kann mich einfach nicht entscheiden...

    Danke
     
    Mathaus und Konrad24 gefällt das.
  2. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Wie es scheint, bin ich der einzige, der Lust hat immer wieder mal weiterzuhelfen bzw. den ein oder anderen hilfreichen Tipp zu geben!!! Wo bleiben denn die anderen, wenn ich mal fragen darf ;)

    Wie auch immer, das es nicht so einfach ist, sich für einen Immobilienmakler aus vielen zu entscheiden, weiß ich selbst! Aber, ich denke dann auch, das man da nicht viel verkehrt machen kann, welchen man letztlich auch wählt! Hab' grad gegoogelt und u. a. kam auch dies dabei heraus https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/ ... hoffe, es hilft weiter!?
     
  3. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen,
    wer eine professionelle Maklerin in Berlin oder Brandenburg sucht, dem möchte ich gerne https://rosa-immobilien.de/immobilien/ empfehlen.
    Sehr freundlich und zuvorkommend.
    LG
     
  4. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    5
    Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie das in euren Städten so mit den Immobilien ist, aber in München ist alles sehr teuer und man kann auch nicht so schnell eine neue Immobilie finden. Ich war in einigen Wohnungen, die sehr teuer aber nicht besonders schön waren. Ich habe viel Geld für die Miete ausgegeben und mich trotzdem nicht wie zuhause gefühlt. Aus dem Grund habe ich beschlossen eine Immobilie zu kaufen und das Problem ein für alle Mal zu lösen.
    Ich habe online auf dieser Webseite www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx einige interessante Immobilien gefunden.

    Es handelt sich dabei um Neubau und es sich sehr schöne Gebäude mit einem guten Standort. Hat jemand von euch vor kurzem in ein Eigenheim investiert? Wo habt ihr gekauft und ist es eine Wohnung oder ein Haus? Mich würde außerdem noch interessieren, ob ihr Probleme hattet einen Kredit zu bekommen? Wurde euch dieser von eurer Bank sofort bewilligt?? Viele Grüße
     
    Mathaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen