In 10000 Meter Höhe riss die Scheibe

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von AntonBauer, 23. Oktober 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dein Unvermögen, Trennungslinien erkennen zu können,
    kannst Du doch nicht ernsthaft anderen anzulasten versuchen. :shock:

    Im übrigen:
    Wenn ich "reaktionär" schreibe, meine ich das auch.
    Sollte ich "konservativ" meinen, würde ich es auch so schreiben. :mrgreen:
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Oh Mannomann!
    Was ich bisher in meinem Leben feststellen konnte ist, dass die Leute, die zuviel von reaktionär und konservativ und progressiv und kommunistisch und kapitalistisch usw. usw. geredet haben, keine Probleme damit hatten, sich alles so zurechtzulegen, dass sie immer das, was für sie gut war und sich für sie rentiert hat, irgendwie gerechtfertigt haben.
     

Diese Seite empfehlen