In C: Besser über FRA oder LHR nach CPT

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von GAP15, 16. Januar 2008.

  1. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi all,

    Ich möchte im Oktober in der C nach CPT fliegen ab DUS. Gibt es da Unterschiede beim Flieger zwischen LHR-CPT und FRA-CPT?

    Gruß

    GAP15
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Klaro, umsteigen in LHR ist die hölle und du kannst froh sein wenn du deinen Anschlussflug bekommst!
     
  3. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Moin,

    ja es gibt Unterschiede beim Flieger!
    Ab LHR fliegt ein A 340-300 (glaub ich zumindest)
    Ab FRA eine A 340-600

    Die Flieger haben unterschiedlich aufgeteilte C Abteile, die super Sitze sind bei beiden die gleichen.

    Ich persönlich meide LHR zum Umsteigen wie die Pest, also von mir ein klares Votum für FRA.
    Für den Rückflug von CPT wähle ich aber immer den Umweg über JNB da ich den Direktflug CPT-FRA nicht mag, es ist ein Tagflug und es gibt schönere Dinge die man am Tage machen kann als 11 Stunden im Flieger zu sitzen.

    Hoffe es hilft Dir

    Christian
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Über LHR ist es geographisch ja auch ein kleiner Umweg! :roll:
     

Diese Seite empfehlen