in C nach BKK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von andy180, 14. März 2009.

  1. andy180

    andy180 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit mit LH ab FRA mit der 747 oder mit LX ab Zürich mit dem A340-300, beides in C, nach BKK zu fliegen. Die LH C kenne ich gut und kenne die Vor/Nachteile. Mit LX hatte ich noch nicht das Vergnügen in C zu fliegen. Lt. www ist die neue C Bestuhlung bei LX für 09 geplant, sodass es wohl die 'alte' sein düfte....

    Wie würdet ihr wählen. Flug/ Umsteigezeiten sind identisch.

    Thx
    andy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mir persönlich ist LX in C sympathischer.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    trotz alter bestuhlung?
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    bestuhlung hin , Bestuhlung her...würde auch LX nehmen.

    Bin gerade in letzter zeit einiges in LH geflogen, war eigentlich immer in Ordnung, aber ist doch sehr von der jeweiligen Crew abhängig, mehr als bei LX. Das zumindest meine Erfahrung. Dort habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Aber nochmals: Auch bei LH wars immer ok !

    Kannst nicht splitten : ein Weg LX , ein Weg LH

    oder aber mal Qatar probieren, sind auch echt gut. Und z.B. gerade ab Genf oft super Preise
     
  5. kurtguitar

    kurtguitar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Bescheidnene Frage: und warum nicht mit TG?
     
  6. andy180

    andy180 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hab gebucht.
    hin mit LX und zurück mit LH über FRA.

    gruß
    andy
     
  7. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    und dann in zukunft nur noch mit lx..
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich persönlich würde mit OS fliegen. Hat den besten Service und die FB sind großteils recht freundlich. Wenn es nur LX oder LH sein darf dann eher LX, denn auf meinen letzten Flügen bei LH waren die FB sehr schlecht. Unfreundlich, langsam und machten ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter.
     

Diese Seite empfehlen