In F im Herbst nach CPT

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von thomosis, 11. Mai 2009.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich möchte im Herbst nach Capetown, möglichst in F. Scheinbar gibt es im Herbst bei LH keine Direktflüge, geht alles über Johannesburg (o Schreck!). Wie ist das mit Swiss? Wenn ich ab FRA fliege ist die Strecke FRA-Zürich und Zürich-FRA nur in C? FCT möglich? Auf der Langstrecke Einzelsitze in der F von Swiss? DAnke für jede Antwort, bin noch nie mit Swiss geflogen, und die 572 über JHN will ich nicht mehr. Danke
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nach Kapstadt gibt es meines wissens keine F, weder bei Swiss noch bei LH.
    Es wird jedoch öfter eine Maschine bei LH eingesetzt welche die F bestuhlung hat, diese aber als C class verkauft wird.
    Musst wohl oder übel über CPT fliegen wenn du ne F willst...

    FRA-ZRH ist natürlich nur C, wie ALLE inner europäischen strecken...


    PS: Bin mal gespannt obs zur WM dort ne First gibt...
    PPS: ich glaube Swiss fliegt CPT gar nicht an. Sonst müssten die zwangsläufig ja bald ne First auf der strecke haben durch die neuen Flieger...
     
  3. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    ZRH-FRA-JNB-CPT und auf der selben Strecke wieder retour. Das Segment FRA-JNB ist in F möglich; alle anderen Segmente in C.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Darf ich Dir auf dieser Route als Alternative die British Airways vorschlagen? Die bieten dauerhaft ein First Class Special (ab/an Deutschland) fuer oft um EUR 4.000,00 inkl. Tax an. Das gleiche trifft auch fuer Emirates (alte F-Kabine) zu. DIe Swiss bedient nur ZHR-JNB in drei Klassen. Aber keine Sorge, das Umsteigen in JNB auf die South African ist stressfrei und voellig ungefaehrlich. :lol: Achte jedoch darauf, dass Du mit der A340-600 der SAA nach CPT fliegst, die hat die Langstrecken-Business Class. Es sind zwar nur zwei Flugstunden aber dennoch angenehmer als die B737-Kabine der SAA.
     
  5. kaigebhard

    kaigebhard Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ab Winterflugplan fliegt Lufthansa die Kapstadt-Route mit First.Dieses Mal hoffentlich wirklich.
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Das wäre ja toll- wird das irgendwo oder irgendwie kommuniziert?
     
  7. kaigebhard

    kaigebhard Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Probebuchung bei LH.Wir sind im Dezember gebucht.
     

Diese Seite empfehlen