In F von FRA nach BKK, dann in C weiter mit TG; Lounge in BKK ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von miontheway, 20. März 2013.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Komme am Freitag mit einem LH F-Ticket in Bangkok an und fliege dann weiter mit TG in C nach Rangon.
    Werden Paxe in solch einem Fall in die Thai F-Lounge oder in die C- Lounge eingeladen ?
     
  2. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Selbstverständlich steht dir die FIRST-Lounge und das ROYAL SPA zur Verfügung.
    Und du wirst wie andere Gehbehinderte gefahren.
     
  3. AndreasJ

    AndreasJ Newbie

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    kann das sein das Du die Frage auch im VFT gestellt hast?
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Wie meinen?
     
  5. AndreasJ

    AndreasJ Newbie

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    die identische Frage hat er auch im Nachbarn Forum gestellt.
    man sollte denken einmal reicht doch :icon_question:
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    bei der massage den tip nicht vergessen - happy end kostet aber extra
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Wir sind bei einer vergleichbaren Konstellation (Ankunft in LH F, Weiterflug in TG C) ebenfalls in der Thai F-Lounge gelandet.
    Also einfach hingehen und sehen, was passiert.
     
  8. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Wir sind von einer Thai-MA am Ankunftsgate abgeholt und zur nächsten Thai-C-Lounge gefahren worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  9. fly_singapore

    fly_singapore Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo...

    Im November 2009 flog ich mit TG in der First nach BKK (auf 2A, vorne links:icon_razz:). Bei Ankunft wurden die F-Klasse Paxe mit dem bekannten Golfwägelchen abgeholt.. Ich konnte die F-Lounge benutzen, obwohl mein Weiterflug "nur" in C war. Das Spa habe ich nicht in Anspruch genommen, dafür die schön gestalten Privaten Badezimmer..

    Gruss Peter

    (ehemaliger privat-Vielflieger)
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Vermutlich liegt es an dem Zubringerflug in F mit TG oder an der Tagesform der Lounge-MA :icon_lol:
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das macht TG immer, wenn man in F in BKK ankommt, der Weiterflug allerdings in F nicht angeboten wird, was ja fast bei den meisten TG Anschlussflügen der Fall ist.
     
  12. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6


    Das versteht sich von selbst.


    Es soll ja auch Knauser geben, die im FCT in FRA bei der Benutzung der Badezimmer dem Personal keinen Tip geben.
     
  13. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Hat sich nicht mal ein Forist vehement darüber beschwert, dass eine der Reinigungskräfte nicht weißhäutig war und nur gebrochen Deutsch, dafür aber perfekt Englisch, sprach?

    Oder war das in der FCL in MUC?
     
  14. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Happy End gibts nicht. Ich hab gefragt (und dabei natürlich durchblicken lassen, dass ich nur spasseshalber frage).

    PengoX
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Na klar, oder man fragt nur für den guten Bekannten....
     
  16. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Meine guten Bekannten wurden gefragt: "Happy ending?"


    Ist aber in Thailand auch in 5*Hotels nicht unüblich. In SIN auch öfters passiert.
     
  17. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    happy ending im shangri la sin kostet 40 us $, im shangri la bkk 500 baht
     
  18. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Was versteht ihr unter happy ending?
     
  19. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Nach der Massage ein Grinsen im Gesicht zu haben.
     
  20. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen