In F von FRA nach BKK, dann in C weiter mit TG; Lounge in BKK ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von miontheway, 20. März 2013.

  1. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Kannst du das beweisen ? wenn das wirklich so wahr dann war das ein Schnapper für das ShangriLa.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Fleissiges Bienchen,

    Wenn es bewiesen ist, ist es wahr. Ob es aber wirklich so war, war wahrscheinlich nicht wahr. War wohl so. Wahrscheinlich.
     
  3. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6

    Die Damen geben keine Quittung. Hast du einen Mann?
     
  4. Budapest

    Budapest Guest

    Nur der Vollständigkeit halber die Frage an den offensichtlichen (oder vermeintlichen) Insider:
    Geben denn die ladyboys Quittungen?
     
  5. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Im Shangri La arbeitet kein Ladyboy, aber im Oriental.
     

Diese Seite empfehlen