In Hamburg sagt man Tschüß

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Weltenbummler39, 27. Februar 2010.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    In Hamburg sagt man Tschüß....

    morgen verfällt dann mein SEN Status..., aber ich bin nicht traurig, wenn ich einmal im Jahr (hat meistens geklappt) auf die Langstrecke gehe, kann ich jetzt wieder so manches neue auf den Umsteigeflughäfen entdecken (frühe mich auf die Shops, Restaurants, Imbiss, Sushibars usw)

    Viele Grüße Weltenbummler
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Als SEN faellt man doch etwas weicher = FTL incl. BC-Lounge, in die ich z.B. in HAM haeufig fluechte, weil die SEN derart ueberfuellt ist, dass man keinen Sitzplatz bekommt. (Essen rechts, relaxen links). Und FTL-Lounge ist soo schlecht mittlerweile auch nicht mehr.
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Die HAM-Sushibar habe ich vor ein paar Tagen ausprobiert - wollte schon immer mal, hatte mich aber nicht getraut.
    Meiner laienhaften Meinung nach große Klasse :!:
    Die Frau Oberin ist eine charmanten Thailänderin :p
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Julia, habe ehrlich gesagt die Sushi Bars in Asien ( und auch Amrika gemeint)
    - im Vergleich sind die Preise zu deutschen Airports doch da sehr, sehr moderat.

    Wie sieht es in Zürrich aus?

    Gruß Weltenbummler
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ups, da darf man als SEN nicht rein?
    Kein Wunder, dass LH in diesem Forum oft so schlecht wegkommt.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ob das den Poster nach fast 4 Jahren noch interessier?!
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Tempus fugit.
    Tempora si fuerint nubila solus eris - Nos!

    http://www.youtube.com/watch?v=XbI-fDzUJXI
     
  8. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Klar warum nicht =)
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Oh weh. Schule schon vorbei?:roll:
     

Diese Seite empfehlen