In M&M Flug mit Turkish unter "meine Buchungen" eintragen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von soleil, 3. Mai 2012.

  1. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Ihr.

    Wisst Ihr eine Möglichkeit, wie ich einen Flug, den ich über ein Billigflugportal (restplatzboerse.at) gebucht habe, in Miles&More unter "Meine Buchungen" eintrage? Leider gibt es beim Flug keinen Buchungscode, sondern nur eine E-Ticket-Nummer, aber die kann man bei M&M glaube ich nicht eintragen. Oder kann man irgendwo anders mittels E-Ticket-Nr. den Buchungscode herausfinden?
    Der Flug ist bei Turkish Airlines, und ich würde gerne über die Buchungsliste bei M&M die Sitzplatzvorreservierung machen (klappt bei außereuropäischen Flügen immer vorzüglich), außerdem bekommt man dann die praktische Erinnerung, sich den Boarding Pass online auszudrucken.

    Danke und schönen Gruß,
    Soleil
     
  2. A340

    A340 Guest

    Re: In M&M Flug mit Turkish unter "meine Buchungen" eintrage

    Der TK Flug kann nicht bei M&M hinzugefügt werden, d.h. eine Sitzplatzreservierung ist hier auch nicht möglich.
    Bei TK kann ab 23 Std. vor Abflug online eingecheckt werden, oder einfach vorher telefonisch reservieren 01805849266 (Deutschland-Türkei ab 1 Woche vorher, Türkei-Fernziel ab ca.8 Wochen vorher). Die Sitzpläne gibt es auf der TK Seite.
     
  3. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Re: In M&M Flug mit Turkish unter "meine Buchungen" eintrage

    Merci. Telefonische Reservierung hat perfekt geklappt. :)
     
  4. A340

    A340 Guest

    Re: In M&M Flug mit Turkish unter "meine Buchungen" eintrage

    Gerne doch - schönen Flug
     

Diese Seite empfehlen