In-town check-in in Hongkong bei Flug mit BA

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von inhete, 21. November 2013.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    leider kann mir nicht einmal die BA Auskunft geben ob das möglich ist...hongkong station oder kowloon station soll man einchecken können. gibt es auch einen BIZ-Schalter oder ist es dort nicht so voll? Aber am wichtigsten wäre mir, ob jemand das probiert hat mit einem BA Ticket...dAnke
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ja und Ja.
    a) es gibt nach meiner Erinnerung einen Business-Schalter (zumindest in Central, aber das wird in Kowloon nicht anders sein)
    b) ich habe selten eine längere Schlange dort erlebt.

    Mit welchem Ticket wolltest Du sonst dort einchecken?
     
  3. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    es geht darum ob BA es überhaupt anbietet, weil sie mir telefonisch die Frage nicht beantworten können...bei anderen Fluggesellschaften weiss ich es...aber danke...
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Lass mich raten: Du hast BA in Bremen (0421...) angerufen? Hoffnungslos.
    Aber die Flüge sind richtig gut!
    Und das Einchecken am Bahnhof erspart es Dir auch Dein Gepäck in den Zug zu schleppen.
     
  5. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    nein, es war Wien und nicht kompetent...komme morgens mit dem Schiff in Hongkong an und fliege erst spät am Abend...und da möchte ich das Gepäck loswerden...
     
  6. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    habe in Wien noch einmal mit jemandem von BA gesprochen, leider waren die Auskünfte noch frustrierender...
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  9. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    eigentlich ging es darum ob man mit einem British Airways Ticket in der Stadt schon einchecken kann...BA sagt nein...komme morgens mit dem Schiff am Hafen an und fliege abends vom Flughafen zurück..danke
     
  10. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    also es war problemlos möglich nach kauf einer octopuscard...
     

Diese Seite empfehlen