In welcher Klasse fliegt ihr privat?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NG 1, 21. Oktober 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es geht nur um Flüge die bezahlt werden, keine Meilenbuchungen.

    Ich fliege in Europa, wenn es preislich ok ist, Business und auf Langstrecke immer Business. Sollte es einen guten Preis geben dann auch First. Gute Preise sind wie jetzt die Aktion bei LH um ca 5000€ nach Asien mit Partnertarif.

    Wie bucht ihr?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...in Europa - also alles, was 1-4h dauert --> Eco
    Die anderen Flüge --> Prem Eco oder bei guten Angeboten --> C

    Gruß Micha
     
  3. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Europa Eco,Langstrecke First
    micha,beim fliegen sparen und in anderen Foren unermüdlich mit dicken Karren prahlen,putzige Kombination
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Eco was sonst
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sry dafür! Aber die Karre nehme ich halt öfter als den Flieger. Die Holde liebt es auch - schön geschützt in Leder und vor allem bei diesem Wetter hierzulande mit Standheizung. 8)
    BTW: irgendwo muss die Kohle ja herkommen und wenn es von gesparten Flugpreisen ist. :mrgreen:
     
  6. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @ Micha,kein Problem,jeder nach seinem Geschmack,fiel mir nur so auf 8)
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...finde ich auch! 8)
    Wenn ich sehe, was ein durchschnittlicher (sagen wir mal 2x12h) C Flug kostet, entscheide ich mich lieber für eine 400h Cruise und lasse mich fürs selbe Geld zB ganz entspannt von SYD Richtung HNL durch die Südsee gondeln und das Essen ist auch noch besser als in jeder erdenklichen F. :p

    BTW: welches Forum meinst Du eigentlich? Das hier? Bitte nicht klicken. :shock:

    Gruß Micha
     
  8. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Zum Einen das und dann auch noch das mit dem Talk am Ende,Du weißt welches ich meine,oder?
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...erwischt! :shock:
    Aber "prahlen" sieht mE anders aus. Das sind einfach Fakten. 8) :lol: :mrgreen:
    Und Du weißt doch: die Dinger sind total preiswert - die kann sich hier zB mind. jeder zweite leisten.
     
  10. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ja stimmt,hört sich zumindest so an.schreib mir mal bitte ne Mail auf Profi41 at Web.de,hätte da mal ein paar Fragen...
     

Diese Seite empfehlen