In welcher Klasse fliegt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 7. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Ziege oder Zicken ? :lol:

    Ich finde es immer wieder faszinieren dass es aufgetakelete Frauchen gibt auf long distance - auffällig in der C. Aber auch Herren mit Montur (die mit Schlips) ebenfalls. Alles wichtige Leute....

    Interessant dagegen sind die A oder F. 8)
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Schmonz, am besten, wenn in der F alle die Pyjamas anziehen, dann wird es modisch.
     
  3. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Und das gleich am Besten in der Thai :lol: :lol: :lol:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Jau!

    Oder SQ, immer noch Senffarben?
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich oute mich auch mal ich fliege immer nur Eco. :lol:
    Mit einen Frühstück am Notausstieg und einen Sekt aus den Travel Value (mit Gutschein) wird der Flug auch schon um vieles Angenehmer.
     
  6. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    i.d.R. ist aber der Verzehr von selbst mitgebrachten Alkoholika untersagt! Sogar wenn der Schluck nur 0,50€ gekostet hat...
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Dann eben davor oder dannach.
    Im Zug nach Wien Mitte noch schnell einen Mozard Likör und die 40min schlafen.
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    genau, der rinnt so schön zard die kehle hinunter :mrgreen:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mozard Ligör kannte ich garnicht - nur Mozard Gugeln.
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Racke Rauchzart! Hmmmmm......

    gibts den noch? Kennt ihn jemand?

    Oh, Chantré!
     
  11. honk20

    honk20 Guest

    Racke Rauchzart . hier in OWL, nicht weit wech von mir ist die Fabrik...klar gibts den Kehlenreiniger noch :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen