Individuelle Unterhaltung in Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 15. August 2007.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: Lang hat's gedauert! Aber endlich *freu*...

    [​IMG]
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann werde ich auch mal wieder eco mit lh fliegen :)
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Aber doch nicht in der Testphase! Wenn diese eigentlich überall zum Standard gehörende Technik erst einmal auf zwei Maschinen getestet wird, dann ist das sicher wieder eine Spezial-Sonder-Extra-Tolle Lösung, das erst nach zwei Jahren testen und verbessern den Stand der Konkurenzprodukte von vor 5 Jahren erreicht.

    HTB.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich frage mich sowieso, was man da groß testen muss. Das Testen hat doch eigentlich die Konkurrenz schon übernommen :oops:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sie testen in 2 Flugzeugen: in einem wird das System mit Touch Screen, im anderen Flieger mit Remote Control im Armrest getestet. Dabei werden Befragungen durchgeführt und das beliebtere System kommt dann A333/346-flottenweit zum Einsatz.

    Ich fliege zwar in der Regel in C (würde wegen PTV's auch nicht freiwillig in Eco reisen wollen), wette aber schon heute 'nen Kasten Bier, dass die Variante mit Remote Control gewinnen wird. Touch Screen ist wegen der Fingerabdrücke nicht nur eklig, Touch Screen ist auch eher was für die Asiaten, sieht man ja schon bei Autos, aber man testet ja auf Strecken nach Nordamerika. 8)
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Touch-Screen ist v.a. furchtbar für den, in dessen Rückenlehne der Schirm eingebaut ist. Was da überhaupt getestet werden muss... Touch-Screen in Eco-Sitzen ist unzumutbar!


    HTB.
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Heute im Newsletter der LH gekommen:

     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    habt ihr neulich den testflug der lh mit der a 380 gesehen?? köstlichst......
    der diente u.a. auch, um die ptv's mit touch screen zu testen.

    trotz schriftlichem ablaufplan für alle paxe mußte er wegen der anstehenden landung zwischendrin abgebrochen werden.
    die paxe hatten sich schon mit allen fingern, wahllos und hektisch auf den screens ausgetobt, bevor der test offiziell gestartet wurde..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann scheint LH ja "endlich" auch die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Vor einiger Zeit hat Herr Antinori ja noch vollmundig erklärt, die Qualität einer Airline lasse sich nicht am Entertainment System festmachen.
    Jeder Pax in Eco auf einem Langstreckenflug sieht das wohl anders. Das war für mich bisher der Grund, bei Eco Langstrecke LH zu meiden. Als Hamburger muss ich sowieso umsteigen, dann doch aber lieber in Zürich auf LX.
     
  11. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Vielleicht habe ich ja Glück auf meine DUS-YYZ Flug im Mai 08 :D
     
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Ja, genau die sollen mal schön die drei DUS 340er fertigmachen :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich weiß, kriegt DUS drei werksneue A340! Die dürften also schon mit dem PTV ausgerüstet sein!
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, die drei A340 für DUS sowie je zwei neue für MUC und FRA befinden sich derzeit bei Airbus in der Produktion. Von daher sollte man vermuten, daß LH diese gleich mit neuer Eco (wie auch neuer F) ausstattet.
     
  15. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ole ole ole :D
     
  16. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich dachte die LH hat nur 340-600 bestellt? Da die nicht nach DUS kommen, werden doch dann Maschinen rotiert...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Richtig. LH bekommt nur noch neue 333 und 346.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bei Airliners.net (http://www.airliners.net/open.file/1255632/M/) steht im Kommentar, dass die Route FRA-YVR angeflogen wird.
    Weiss jemand, ob diese Route auch spaeter das IFE haben wird?
    Ich plane im Moment Anfang Dezember mit AC nach YVR zu fliegen, aber wenn LH das IFE hat waer es natuerlich mal interessant es gleich auszuprobieren.
     
  19. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Im Winter fliegt LH mit einer A340-300 nach YVR, d.h. noch kein
    IFE in Eco, da wohl zuerst die A340-600 und A330 umgerüstet werden.

    Du fliegst nach YVR mit AC? Ist das mit umsteigen? AC fliegt
    nicht direkt FRA-YVR.

    Gruß thestig
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich habe den Flug noch nicht buchen lassen, aber AC als HAM-LHR-YVR und sogar HAM-FRA-YVR mit AC (LH Flug mit AC Codesharenummern) ist guenstiger als irgendwas direkt mit LH.
    Ich glaube LHR will ich mir nicht antun, aber wenn $Arbeitgeber 100E spart und die Meilen stimmen ...
    Mit AC sind Weiterfluege in Westrichtung, z.B. HAM-LHR-YEG-YVR, auch nicht teurer als direkt. ITA hat die genauen Bedingungen.
     

Diese Seite empfehlen