Individuelle Unterhaltung in Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 15. August 2007.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden in der Übergangszeit in der Holzklasse kostenlose WLAN-Laptops ausgeteilt.
    Wäre ja sonst eine prekäre Benachteiligung. :wink:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke für die info :)

    das ist ja super :D
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du diese Aussage irgendwie belegen, oder ist das eine Aussage aus dem Bauch raus?

    Anmerkung mit Ironie: Du könntest Recht haben, im T-Online Shop gibt es derzeit massig Meilen für Laptops, da könnte Lufthansa mal sein M&M Konto füllen :mrgreen:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hatt sich das bis zu dir noch nicht rumgesprochen. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne nur die Aussage, dass die ECO-Kunden nach dem Flug ein Laptop geschenkt kriegen, dass die die Dinger jetzt schon vor dem Flug verteilen, war mir neu :mrgreen: !

    In der FC gibt es -um nicht benachteiligt zu werden- einen persönlichen Beamer, ne Perfect Draft, nen Holzkohlegrill, nen gefüllten Kühlschrank und nen iPod gratis - geschenkt :mrgreen: .

    Edit:

    Habe den Schlagring und das Pfefferspray in der FC vergessen, wenn mal wieder das proletarische Volk nach vorne / nach oben wandert :wink: !
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das haben die geändert wenn der Eco Pax danach noch fragen hat kann er bei der Verlosung kurz vor der Landung noch eine Schulung gewinnen. 8)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und Kinder wenn man nicht den Blick hat :D
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    seit ihr lustig
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Seidenweise Spaß!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Eine gude Andword :lol: Kommd hier viel zu häufig vor.
     
  12. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Hupps, den Link zur neuen LH-Eco gibt es auch in kurz:

    http://www.airliners.net/open.file/1255632/M/

    Neben den angenehm großen Monitoren lassen die neuen Sitze auch auf mehr Beinfreiheit hoffen (oder doch nur mehr Sitze als bislang?). Und - welch verschwenderischer Luxus - es gibt eine Extra-Armlehne für die Mittelsitzer.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in der eco gibts 3cm mehr beinfreiheit
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weil die Sitze dünner sind, der Abstand bleibt ja gleich, nehme ich an.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    weiß ich nicht.

    uns wurde nur gesagt dass man nun 3cm mehr platz hat
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    das steht im aktuellen LH-Magazin: "Nachdem während einer Testphase unterschiedliche Bedienkonzepte verglichen wurden, beginnt nun schrittweise die Ausstattung mit den neuen Bildschirmen". Mehr steht nicht dabei, es ist nur noch ein Bild zu sehen, wo ein Passagier/Fotomodell :wink: auf dem Bildschirm rumtippt. Ist es denn nun die Touchscreen-Variante geworden oder die andere?

    Oliver
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    man ist noch in der testphase, man wird an board befragt dann wird entschieden
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Am letzte donnerstag D-AIKD (A333) EWR-FRA geflogen, touchscreen version!
    SUUPER!! Sauber, stabil, schnell, einfach zu bedienen! OPTIMAL!

    ... keine Befragung, aber die FAs haben im Gespräch ganz klar für die touchscreen votiert!
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das hört sich ja sehr gut an.

    danke dir für die infos :!:

    grüße
     

Diese Seite empfehlen