Individuelle Unterhaltung in Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 15. August 2007.

  1. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Wird wohl analog zur Europa-Eco sein: Dort gefällt mir die aktuelle Eco um Längen besser als die olle. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum die LH es nicht vermocht hat, im Zuge der Eco-Überarbeitung auch eine Eco + einzubauen. Es sollte doch auch dort bekannt sein, dass eine soclhe Zwischenklasse loyalitätsfördernd ist und auch zusätzlichen Cash-Flow über teurere Tickets oder buy-ins generiert?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Haben sie doch gemacht. Die vorderen Reihen (jene, die man in C-Sitze umbauchen kann) haben mehr Abstand als der Rest, so stand es jedenfalls damals in der Fachpresse, als die neuen Sitze dort angekündigt wurden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sorry, dass ich den Thrad wieder hochbringe.

    Wo sind denn in den ersten Reihe in der Eco die Monitore? An der Wand oder in der Armlehne? Haben die dann die gleiche Größe wie die in der Rückenlehne eingebauten?

    Danke schon mal für die Infos.

    Oliver
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn sie kommen bestimmt in der lehne
     

Diese Seite empfehlen