Inflight Entertainment BA Eco

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von dick, 1. Oktober 2008.

  1. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hab leider keine Infos gefunden: gibts bei BA (Eco - transatlantik) auch Filme in deutsch oder alles nur englisch?

    Hintergrund ist ein Flug mit einem Kind (8 Jahre)...
     
  2. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Die letzten paar Mal seit 2007 sind wir (mit Tochter von 5 resp. 6 Jahren) mit BA von LHR jeweils nach JFK/EWR oder ORD geflogen. Alle Filme waren englisch, ein paar spanisch. Keine auf deutsch. Einziges Trostpflaster waren die Trickfilme, auf dem entsprechenden Cartoonkanal, welche auch ohne Sprachkenntnisse verstanden werden konnten.
     
  3. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    danke!

    sehr schade allerdings ist das schon - und etwas ignorant. da geben sich andere gesellschaften
    ja wohl etwas mehr mühe...
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    dochdoch gelegentlich gibts filme mit deutscher tonspur. Allerdings schon ein Weilchen her, dass ich BA longhaul geflogen bin - März 07 nach BKK (Casino Royale und noch ein paar gabs auf deutsch), und Mai 2007 MIA-LHR (auch einige wenige filme deutsch, dafür aber video on demand ^^)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sind bei denen alle 777 und 747 mit PTV ausgestattet?
     
  6. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Meines Wissens nach ja, hab auch auf den BA Seiten keine anderen Infos gefunden
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles klar.

    Fliege nämlich in 3 Wochen in der 777 und back in der 747
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich würde zuerst mal hoffen, dass das entertainment system überhaupt geht...
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja :?:

    Ist es bei dir schon öfters ausgefallen?

    Ist mir auf der Strecke VIE-BKK passiert.
     
  10. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Das war dann aber wohl nicht BA :wink:
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Bis jetzt ging es bei 6 flügen erst auf einem einwandfrei, bei einem ging es überhaupt nicht und bei den übrigen mussten sie es mindestens einmal neu starten.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das war die AUA :)

    Mal schauen, wie es dann bei mir aussieht
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Auch ich hatte im Jahr 2000 oder 2001 bei UA auf dem Flug in die USA in der Economy mal ein defektes IFE in meinem Sitz und bin zuversichtlich, dass diese Beobachtung für diesen Thread von Bedeutung ist.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  15. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ¨

    Ist jetzt wirklich hilfreich, dass wir das nun auch noch erfahren konnten!
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So ist er halt
     
  17. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    bin gerade mit ba in eco von lhr nach lax geflogen und zurück von sfo ebenfalls nach lhr in der eco plus und in beiden waren keine filme in deutsch verfügbar !
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gut zu wissen, dann stelle ich mich aufs englische ein :)
     
  19. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    und wie waren deine Erfahrungen zu eco plus im gegensatz zur normalen eco?
     
  20. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    deutlich mehr beinfreiheit wie in der eco und mehr auswahl an filmen und serien infligt-entertainment ! und im gegensatz zur eco gab es auch videospiele. glaube der sitz war auch etwas breiter. ach ja und ganz wichtig, es gab auch andere kopfhörer, diese sind wesentlich besser als die in der eco !!!

    in der 747 mit der ich geflogen bin, war die eco plus zwischen der first und der business und 2-4-2 bestuhlt, insgesamt fünf reihen. alles in allem sehr ruhig und gutes platzangebot, ob es allerdings den aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. viele sagen ja, es ist schon fast wie business, dass ist es sicher nicht !
     

Diese Seite empfehlen