Inflight Entertainment BA Eco

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von dick, 1. Oktober 2008.

  1. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Bin 2005 LHR - SIN - SYD und zurück geflogen mit BA. Beidesmal lief das IFE, aber natürlich gabs nichts auf Deutsch.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    unterschiede im IFE gibts meiner Erfahrung nach nicht zwischen eco und eco+. Spiele gibts immer dann, wenn schon ein VoD-System verbaut ist, bei den älteren IFE-Systemen gibts generell keine Spiele. aber klassenunabhängig.
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Was gibts bei BA für Unterhaltung in Eco auf B767 auf Langstrecke?Gibts da auch Personal IFE?
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    nach dem BA magazine gibts nur im WT+ spiele.
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    nach meiner eigenen erfahrung gibts in der eco im 747 spiele. ich hab ja selbst black jack und memory gespielt. ist aber sehr langwierig, zwischen tastendruck und reaktion vergehen ca. 5 sec, damit sehr mühsam zu spielen.
     
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    echt? ist ja komisch...
     
  7. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Die Spiele gabs 2005 in der 747 zu 100pro auch schon!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Berichte dann, morgen geht der Flieger nach IAH, allerdings ne B777
     
  9. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Über Dublin? :lol:
     
  10. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    also in der 747 anfang oktober 2008 gab es in der eco keine spiele, nur in der eco+ !
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    in den Highlife magazinen vom April 06, Dezember 07 und Januar 08 steht immer:

    Games: available only in First, Club World & World Traveller Plus on selected flights

    Im März 08 steht hingegen: Games are only available in First, Club World, and World Traveller Plus

    Also sollte es eigentlich auch so sein, war es jedenfalls bei mir immer.
     
  12. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Irgendwie seltsam. Ich glaube dir, aber ich kann mich mit 100-prozentiger Sicherheit dran erinnern, dass ich Tetris gespielt habe. Vielleicht wars doch bei QF? Naja, ist ja auch egal. Wen interessieren denn eigentlich Spiele? :lol:
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Bericht???
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War die G-YMMN, die B777.

    Hatten 2h Verspätung, weil etwas defekt war.

    Flieger war zu 80 % belegt.

    Es gab etwa 20 Kinofilme, davon etwa 5 aktuelle.

    Dazu kamen noch weitere 20 alte Kinofilme, dass war der Classic-Kino-Modus.
    Filme wie Forest Gump, Dirty Dancing, etc..

    Sportreportagen gab es auch und noch etwa 10 Kinderfilme und natürlich auch Soaps und Zeichentrickserien.

    Man kann auch aus über 100 verschiedenen Alben seine eigene Playlist erstellen.
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Spitzenbericht. :lol: Wirst ein guter Reiseverkehrskaufmann. Gut, dass es Online-Reisebüros gibt...
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du mich auch.
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Mal ehrlich Benji. Dein Bericht besteht aus "war etwas defekt" und eine Aneinanderreihung von Filmen die ich in jeder Videothek kriege.

    Von einem künftigen Reiseverkehrskaufmann hätte ich deutlich mehr erwartet. Setzen 6.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nun sei doch mal ein wenig positiver. Ich bin immer noch ganz perplex, dass er sich überhaupt einen der Titel merken konnte.
    Ich habe das IFE-Angebote auf meinem letzten LH-Flug spätestens 20 Sekunden nach dem Durchblättern komplett vergessen. Könnte mich wirklich an keinen einzigen Filmtitel erinnern. Ich weiß nur noch, dass dreschen wie blöd geschnarcht hat.
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ok: Benji, sorry. Also, aufgrund Deines wirklich aufschlussreichen Reports lege ich Dir nahe eine Umschulung in Richtung Medien (bevorzugt Medienkonsum - wird von der Bundesagentur für Arbeit gefördert, heisst Hartz IV) vorzunehmen, da es Deinen Qualifikationen eher entspricht. Danke nochmal für die detaillierte IFE-Analyse - wirklich top. Ich setze sogar einen Bookmark drauf. Echt jetzt.

    @flysurfer: Besser oder über den Punkt hinaus?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also ich fand, das war ausgesprochen liebevoll. :D
     

Diese Seite empfehlen