Inflight Entertainment BA Eco

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von dick, 1. Oktober 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Prima, danke. Dann kann ich ja beruhigt mittagessen gehen.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich schreibe mit Sicherheit keinen ganzen Bericht über das IFE von BA
     
  3. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Schreib mal bitte etwas über den Sitzkomfort in der B777.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das ihr wieder was zum Lachen und Diskutieren habt, nene.

    Sag nur, dass es in der Eco für meine 180cm gut war, also mehr als bei LH in Y.
     
  5. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    bin am 04.05. mit ba 214 nach boston geflogen, mein lan-fare flight - die 777 war zu 90 % voll in eco (was mich wunderte nachdem beim online check fast alle eco plätze noch frei waren) nach dem boarding war die maschine auch noch 1,5 h stunden am boden weil der navi-pc einen fehler hatte, der pilot entschuldigte sich mehrmals war aber nicht sicher war ob sie es hin bekommen...immerhin 1x wasserservice
    inflight programm war nur 3.klassig es war mein erster flug mit BA longhaul und ich bin von EK sicher auch etwas verwöhnt.... die filmauswahl war mit ca 20 filmen eher dürftig zudem recht alte schinken, kein programm auf deutsch jedoch einige filme auf spanisch, italienisch und japanisch - die dokus waren recht billig produziert (auf meinem flug neuseeland und ein film über die wüste) die auswahl an cd's erschien mir auch eher vom ramschtisch oder aus der ecke der abgelaufenen, sprich freien lizensen erstellt zu sein, keine spiele und noch nicht mal mister bean im comedy channel ... alles in allem kein grossartiges angebot welches einem die reise verkürzt

    gruss an alle aus fll 28 grad wasser 19 die frisur sitzt....freu mich auf ds forentreffen im märz
     
  6. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Das ist nicht mein Ziel gewesen,es war eine ernsthafte Frage(muß auch kein Roman sein) !
     
  7. Pommbaer

    Pommbaer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin vor 3Tagen aus Düsseldorf nach LA über Heathrow geflogen+Retour,nix deutsches an Entertaiment.Wenn man sovile Filme zur Auswahl hat ist es schon schade nicht einen einzigen in Deutsch dabei zu haben.Unsereins kommt damit ja noch klar aber hätte man Kinder dabei würde man diese auf dem langen Flug nicht ablenken können mit dem Entertaiment.Essen war ok in der Eco,Sitze waren super
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hatte gestern ja einen kurzen Aufenthalt in der Galeere. Erschütternde Szenen. All that suffering... :shock:
     
  9. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  10. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    auch ich kann heute berichten: _derzeit_ gibt es bei der BA keine Filme mit deutscher Tonspur. ("derzeit" deshalb, weil es vor 1,5 Jahren definitiv solche gab, und auch im "Fernsehprogramm" im BA Highlife-Magazin ein Symbol für "Film auf deutsch verfügbar" definiert ist - und das wird es ja nicht ohne Grund geben.)
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich hänge mich hier mal dran:
    weiß jemand, ob es mittlerweile Filme in deutsch auf den Strecken zwischen London und Denver und London und Los Angeles zu sehen gibt?
     
  12. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Aktuell genau 1 Film. --> im IFE "Movies by Language"

    (Laut offizieller BA Webseite:
    New Releases: kein Film (http://www.britishairways.com/cms/globa ... leases.pdf)
    Library: 3 Filme (http://www.britishairways.com/cms/globa ... ibrary.pdf);
    http://www.britishairways.com/travel/if ... b?class=wt
    )
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen