Inflight Entertainment

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaidus, 2. Oktober 2010.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo, ich stolperte gestern Abend über die Internetseite von LH in Bezug auf das angebotene Inflight Entertainment ... ich bin letzes Jahr noch mit dem 343 EWR-DUS geflogen und es war so meine erste PTV-Erfahrung mit LH.. das war ganz nett aber nix spannendes - die scheinen da massiv aufgerüstet zu haben... oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was verstehst du unter massiv aufgerüstet? Das Angebot wird immer mal wieder überarbeitet und erweitert, im A380 gibt es ein nochmal ausgebautes Angebot - ansonsten hat sich aber meines Wissens nach nichts Revolutionäres getan seit letztem Jahr. Das IFE der LH ist solide, könnte aber für mich etwas mehr Auswahl bieten (gerade im direkten Vergleich mit anderen Airlines ähnlichen Ranges).

    Was demnächst auf Langstrecke wieder flächendeckend kommt ist der Internetzugang FlyNet, daneben werden einige 747-400 in der Economy (endlich) mit persönlichem IFE nachgerüstet.
     
  3. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    kann auch nichts revolutionäres berichten, 2x EWR-DUS return in einem Monat und man hat das Programm quasi durch
     
  4. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ich war halt nur verwundert - auf der internetseite von LH sieht es ja so aus, als ob man da zig verschiedene sendungen etc. anschauen kann - das war meine ich letztes jahr noch sehr beschränkt auf 3-4 filme, oder irre ich jetzt?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du Y meinst: Dies ist immer noch so in den 747 ohne IFE.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Auswahl im persönlichen IFE auf A330/A340/A380 ist aktuell schon ein gutes Stück größer (aber auch schon seit längerem und wie auf der Website dargestellt). Auf den 747 mit Deckenmonitoren läuft aber in der Tat nicht viel mehr.
     

Diese Seite empfehlen