Inflight-Entertainment

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Dreaonline, 7. September 2013.

  1. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Hi,
    wer kann mir sagen, welches Entertainmentsystem auf dem LH-Flug 782 von FRA nach BKK (und retour LH 773) in der Eco angeboten wird? Hoffentlich keine over-head-Bildschirme, oder?
    Besten Dank
    Andrea
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Beides sind 747-400er. Es sind bis auf 2 Ersatzmaschinen alle umgerüstet auf IFE. Ab und an soll es aber noch Pechvögel geben, die einen OH Monitor erwischen! :mrgreen:
     
  3. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Ich drück uns mal die Daumen!!!
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Wird schon werden. Ansonsten gehört ihr wirklich zu dem Pechvogel-Kreis. ;)
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Idealerweise bucht man direkt eine Airline wo man sich sicher sein kann , das man ein IFE hat, da ja anscheinend Wert darauf gelegt wird
     
  6. A340

    A340 Guest

    Fliege die Strecke sehr oft und habe bisher immer IFE gehabt.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ziemlich außer Betracht geblieben ist, dass der Flug zum Winter hin wieder auf A340-600 umgestellt wird.
     
  8. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Was die IFE Verfügbarkeit auf 100% erhöhen wird! :mrgreen:
     
  9. Madda

    Madda Guest

    Es sind 3 und keine Ersatzmaschinen. Alle 3 sind permanent auf Strecke. Allerdings werden alle 3 bald ausgemustert.

    Alle anderen 744 erhalten im Zuge der Entfernung der F Class auch das neue Rave System in allen Klassen, was Filme ohne Ende bedeutet.
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Das hat sich in FRA auch bald erledigt...
     
  11. A340

    A340 Guest

    Fliegt der 346 dann ab MUC ?
     
  12. Madda

    Madda Guest

    Die komplette 340-600 Flotte soll nach jetzigem Stand nach MUC verlegt werden.
     
  13. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    In den letzten 30 Tagen war es immer eine 747 mit ptv in eco. Es war keine der drei alten Maschinen ohne ptv auf der Strecke unterwegs.
    Ab 26.10. Fliegt die 340-600 die Strecke.
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Da es nur etwa ein Dutzend 747-400er bei LH gibt, sind 2-3 Maschienen schon ein signifikanter Anteil und die Wahrscheinlichkeit, hin- und zurück eine alte Krücke zu erwischen deutlich höher als ein 3er im Lotto. Kommt also recht häufig vor.

    HTB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  15. A340

    A340 Guest

    Da es beides Nachtflüge sind wird der Anteil an gewolltem Schlaf wohl höher sein, als in die Glotze zu schauen. Die meisten Paxe schlafen jedenfalls oder versuchen es zumindest.
     
  16. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Auf meiner Rennstrecke FRA-Mumbai verkehrt regelmässig eine der 3 Maschinen ohne PTV.
    Konsequenz: Ich bin auf Emirates gewechselt.Eco ohne PTV ist ja wie Fliegen in der Steinzeit.
     
  17. A340

    A340 Guest

    Was ja in jedem Fall den Flug in die Länge zieht. Ich nutze zur Not falls kein PTV zur Verfügung steht, was ich bisher noch nicht hatte, mein ipad aus der Neuzeit.
    Auf längeren kontinentalen Strecken die meist am Tag stattfinden gibt es gar kein PTV, dass ist eher Steinzeit in der Neuzeit.
     

Diese Seite empfehlen