Informationen über den Flugbetrieb (BKK Flüge)

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Meilensucher, 29. November 2008.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Gibt es bei der Swiss wie bei anderen normalen Fluggesellschaften auf der Homepage irgendwo die Info was mit dem SIN-BKK-ZRH Flügen passiert oder muß man die Swiss da anrufen? Ich will nächste woche von SIN zurück und die Frage ist ob die den Flug später fliegen wenn der Flug direkt SIN-ZRH geht.
     
  2. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Meilensucher,

    auf der Startseite von swiss.com, ist ca. Mitte links ein kleines Fenster "Breaking news - Aktuelle Situation in Bangkok und Mumbai", einfach draufklicken und ich denke, du bekommst deine Informationen.
    Wenn aber trotzdem noch Unklarheiten bestehen, unbedingt anrufen bei der swiss.

    Gruß und guten Flug

    blume3456
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    ohhh danke. Der Kasten ist aber neu,oder?!? oder ich bin nur blind gewesen :oops: Danke, danke!
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Nein der Kasten ist neu. Hatte auch schon x-Mal geschrieben wegen LX182 aber keine Antwort bekommen.
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Swiss hat auf meine 4 Mails auch noch nicht geantwortet...Client Service at best!

    Der neue Kasten "Breaking News" hilft mir nicht weiter...

    Gruss aus BKK
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ich lese es so, da keine andere Zeit steht, dass SIN-ZRH pünktlich ex-SIN fliegt aber über Chiang Mai.
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich bin mit Swiss unterwegs....jedoch LX4301=TG970...sollte am 3.12. BKKZRHLUX fliegen...Swiss schweigt sich aus und antwortet auf keine meiner Mails wie ich mich verhalten/was ich tun soll...man lässt mich einfach mit dem MOB alleine... :eek:

    Habe jetzt mal einfach per Mail ein re-schedule auf den 7.12. angefragt...darauf werden die ja wohl antworten können...Client service at best!

    Sawasdee krup!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich wieder mal echt froh, dass ich ein Telefon besitze und es auch bedienen kann. :idea:
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Wir sind alle stolz auf dich. Für die Betroffenen in Thailand bestimmt eine große Hilfe.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So recht verstehe ich zwar nicht, was die Swiss tun soll, wenn es sich um einen von TG durchgeführten Flug handelt, aber bitteschön:

    Unter der Telefonnummer +65-68.23.20.10 (Hauptbüro in Singapur) kann man die Swiss erreichen, wenn's nötig sein sollte.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Thailand ist also vom Telefonnetz abgeschnitten?
    Internet geht aber noch?
    Krasse Sache.
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Du hast zwei iPhones, das zählt nicht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und ein antikes Nokia 6310i, das geht immer! :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nix gegen die telefonische Erreichbarkeit von Swiss. Aber auf der Webseite nur Infos auf day-to-day Basis zu veröffentlichen ist ein wenig dürftig. Ich traue Swiss Operations durchaus zu das man auch dort mindestens 24-36 Stunden vorher weiss, ob man via CNX oder nicht zurück nach ZRH fliegt.
     
  15. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Andere Fluggesellschaften machen es ja vor, dass es auch mit etwas Vorausplanung geht. Vielleicht denkt die Swiss das ihre Passagiere nur von Tag zu Tag denken bzw. Mittags froh sind zu wissen was abends mit dem Flug passiert. Viel zu wenig Service!
     
  16. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Swiss Service Center habe ich per Email über das Swiss Büro Singapore und anschliessend mit Zürich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt bekommen.

    Habe natürlich, wie es ein Klugscheisser hier geschrieben hat, es anfänglich auch per Telefon versucht; aber was will man tun wenn das 2-Mann-Büro in Bangkok über das Wochenende nicht besetzt und man in Zürich von einer Warteschleife in die andere rutscht.

    To end in glory bin ich jetzt für Montag auf LX183 in First gebucht...Up grade mit E Voucher hat anstandslos geklappt.

    So werde ich die letzen Tage als SEN gebührend abschliessen; habe es mir ja auch redlich verdient nach all diesen Strapazen in hiesigem Krisengebiet... :D

    Ein Lob an Swiss Service Center ZRH...haben sich wirklich die letzen Tage um mich bemüht!

    Sawasdee Krup!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen - z.B. hier im Vielfliegerforum - und die Tipps - etwa zum SIN-Büro - befolgen? :idea:
     
  18. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich hatte Swiss in SIN schon vor deinem Posting angemailt... :D

    Die haben auch prompt geantwortet...dann aber das Dossier an ZRH weitergereicht!

    Vielen Dank an map und Alle (der Klugscheisser ist ausgeschlossen :lol: ) für die hilfreichen Tips!

    Sawasdee Krup!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Eben. Einfach in einem der zahlreichen Büros anrufen, inkl. natürlich den Call Centern in Deutschland und der Schweiz.
    Angeblich sind die Leitungen ja 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche besetzt.
    Zumal Statuskunden ja auch noch eigene Hotlines nutzen können.

    https://www.swiss.com/web/DE/general/co ... tions.aspx

    Aber einige sind eben zu blöd zum schei..., bzw. nachweislich nicht einmal in der Lage, das Wort korrekt zu buchstabieren. :mrgreen:
     
  20. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    [Klugscheiß/ssermodus]Nicht, wenn es sich um einen Eidgenossen handelt[/Klugscheiß/ssermodus]
     

Diese Seite empfehlen