Informationen über den Flugbetrieb (BKK Flüge)

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Meilensucher, 29. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Seinen Wohnort hat er ja mit angegeben. :mrgreen:
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Irgendwie schein ich ja zu blöde zu sein, aber ich finde leider keine spezielle Swiss Hotline für SENs. Kannst du mir bitte helfen? :oops:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hatte Dir jemand die versprochen? :shock:
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Bei dem Hinweis von flysurfer bin ich davon ausgegangen das es wohl irgendwo diese Nummer gibt, oder?
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich wollte mal während einer Autofahrt umbuchen und habe bei dem Swiss TelCI (war die einzige Nummer die ich dabei hatte) angerufen. Dort hat man mir dann die Nummer der SEN-Hotline genannt.
    Also: die Nummer gibts und so kommst du dran :)
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Aha, aber herausgeben tust Du sie nicht? :?:
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Würde ich natürlich sofort aber ich hatte die Nummer während der Fahrt irgendwohin notiert und nicht sauber nachgearbeitet... :oops:

    war übrigens ein super Service, die Umbuchung sollte SFR oder EUR 150 oder so kosten...abgebucht haben sie es nie
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    schade, kann passieren :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die ist doch bekannt... :roll: +41 848 85 6000
     
  10. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ... und wenn du den damen und herren am telefon keine sen nummer präsentieren kannst bist du auch gleich wieder draussen und probierst es über die 0900 nummer..
     
  11. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Keine Ahnung warum die bekannt sein soll, aber danke für die Nummer :)
     
  12. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    @meilensucher

    dann bist du wahrscheinlich kein senator..
     

Diese Seite empfehlen