Informationen für Flugreisende von und nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Martin1982, 26. April 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    n-tv
    Individuelle Flugreisen waren ja sowieso kein "Problem".
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Flüge bis einschließlich 31.5. können nun wieder kostenfrei umgebucht werden. Wenn die Lage weiterhin eskaliert ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Flüge komplett eingestellt werden.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist zwar das erklärte Ziel des flüchtigen Ex-PM Thaksin Sh. (und seiner
    schwerbewaffneten Schergen), wird allerdings so schnell nicht geschehen.

    Aber die AB-/LTU-Flüge werden tatsächlich in Economy viel preiswerter:
    Ab 259 Euro sind derzeit O/W-Flüge nach Bangkok zu haben - sogar direkt
    über AB-Website gebucht. Via Buchungsportal kann's noch billiger sein. :idea:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur zur Ergänzung:

    Gegen die OS-L'tur-Angebote kommt AB/LTU aber immer noch nicht an.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Das kann doch nur bedeuten: Kommt massenhaft nach Thailand und erlebt die fröhliche und friedliche Stimmung! :lol:
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wenn ich den Unsinn lese, den Du schreibst, dann stellt sich die Frage Cui bono (das ist Latein!)?

    Wirst Du für Deine Durchhalteparolen vom Betreiber des Forums bezahlt, weil der noch ein paar Tickets nach BKK vertickern will
    oder bekommst Du Naturalleistungen vom Fremdenverkehrsbüro in Pattaya?
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wenn man Glück hat findet der Rückflug dann sogar in einer Maschine Luftwaffe oder eines befreundeten EU-Landes statt. Die Kosten, die einem dafür nachträglich in Rechnung gestellt werden, dürften allerdings oberhalb des AB o/w Preises liegen. :lol:

    Dazu sollte man den Ratschlag des Auswärtigen Amtes annehmen und sich in die Deutschenliste eintragen.

    Auf den Trip-Report freue ich mich schon: "Mappi vom KSK aus Bangkok befreit; seine tanzenden "Freunde" mussten leider dort bleiben."
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was für ein dumpfer Unsinn. Auch bei der Schließung der
    Flughäfen in Bangkok damals sind ja (wie auch hier im VFF
    nachzulesen) Flüge ins Ausland für die, die reisen wollten
    oder mußten, möglich gewesen. Echte Infos und Erfahrung.
    Das hilft (wie auch in diesem Zusammenhang schon gesagt).
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immerhin haben die Führer der "Rothemden" die dringenden
    Aufrufe der demokratisch geführten Regierung anscheinend
    endlich gehört oder verstanden:
    n-tv
     
  10. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    "Damals" fand jedoch kein blutiges Eingreifen des Militärs statt. Es gab keine Ausgangssperren, Strom-/Wasserabschaltungen, usw. Sollte es tatsächlich zu einem Bürgerkrieg kommen, was z.Zt. durchaus im Bereich des möglichen liegt, wird selbstverständlich auch der Flughafen betroffen sein!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wünschen sich zwar einige Hardliner der "Demonstranten"
    und gewaltbereite "Hooligans" samt ihrer Unterstützer/innen
    im In- und Ausland sehr - allein: Laßt uns einfach abwarten. :idea:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Inzwischen haben auch die (wenigen) Domestic-Airlines, die ihre Flüge
    für ein oder zwei Tage eingestellt hatten, diese wieder aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen