Infos über N816NW?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von milk run, 18. Dezember 2009.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich herausbekommen, welche aktuelle Sitzplatzkonfiguration und Passagierkapazität der NorthWest Airbus A330-300 mit der Registrierung N816NW hat?

    Danke für Tipps

    milk run
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ah, O.K. Das wäre also Kapazität für 298 Passagiere, 34 Business und 264 Eco ...

    Wenn man weiß, dass auf einem gegebenen Flug insgesamt 290 Passagiere an Bord waren, dann kann man wohl annehmen, dass einige Eco-Bucher in Biz upgegradet werden mussten, oder?
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Laut SeatGuru gibt es aber im A333 von NW genau 34C/264Y, demnach also 298.

    Demnach hatte dein Flug mit 290 Paxen eine Auslastung von 97,3%...
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Interessant — komplett neue Erkenntnisse ... :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Er will damit wohl sagen, dass nicht zwingend die Eco randvoll gewesen sein muss. Es kann auch eine volle Business und ein paar freie Eco-Plätze gegeben haben.
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    So — der Rückflug ist gerade unterwegs, eine A330-200 diesmal. An Bord 239 Passagiere, bei wohl 243 Kapazität ...

    Es wurden Upgrades für 750$ angeboten, SEA - AMS.
     

Diese Seite empfehlen