Inlandsflüge Argentinien

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von skli, 17. Juni 2008.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Kurze Rückmeldung:

    Hat alles geklappt. Flüge waren alle pünktlich. Außerdem konnte ich vor Ort im AR-Büro zwei Flüge zeitlich verschieben (umsonst).

    AR kann man machen, die Maschinen sind aber recht ranzig. Die (meisten) Mitarbeiter waren super nett.

    Da der Airpass abgeschafft, werde ich das nächstemal mit LAN fliegen. Die Gepäckregeln werden nicht konsequent durchgestzt. 1 x 20 KG Trolley aufgeben und dann 1 x 10 Kg Trolley und Rucksack sind kein Problem...
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Gepäckregeln bei LAN:

    ich komme morgens um 7 mit Shorts am Schalter an mit 27kg. Abend zuvor von Buenos Aires kein Problem, morgens in Santiago schon.... ich öffne den Koffer entnehme Mantel (Deutschland -10C), Strand Handtücher, ziehe die lange Hose an und packe alles in den eh schon 12kg schweren Handgepäck.

    Jetzt passt das also.....

    Ja, ist genauso wieso ein Chinese mit 50kg im Vergleich zum dicken Ami mit 130kg keinen Vorteil bekommt :lol:
     

Diese Seite empfehlen