Innenbad dennoch lüften

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 19. März 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    7
    Das Haus meiner Großeltern wird von uns renoviert und soll dann vermietet werden. Moment sind wir im Badezimmer zugange und überlegen, wie wir in diesem Innenbad genügend Luft bzw. einen Luftabzug bekommen. Habt ihr Tipps diesbezüglich?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Es ist wichtig, dass ein Innenbad gut belüftet wird, damit sich kein Schimmel oder dergleichen bilden kann. Dafür wäre eine Lüftungsanlage bestimmt sinnvoll. Es gibt verschiedene Modelle - von normal bis hin zu Solar - und auch die Größe ist individuell einsetzbar. Ich habe einen mit Feuchtigkeitssensor.
     

Diese Seite empfehlen