Innereuropäisch Sitzplatzreservierung in Y möglich

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von saftschupser, 22. April 2008.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Für HON + :wink:
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ich ja bin ... ;-) Also, für HON ++ ? ;-)
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0

    Genau die Nummer hatte ich heute, von FRA nach HAM wurde aus 19 C beim Boarden plötzlich 34 D auf dem A300-600. Allerdings half die Beschwerde beim Boarden - am Ende bekam ich 23 G mit freiem Mittelplatz. Der einzige freie Mittelplatz im Sichtfeld. Und das als UA *G, während rundrum die SEN Sitznachbarn hatten.

    Geht doch.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na sowas - das wird den sen kaum freuen ;-)
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Tja, shit happens.

    :D
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    es lebe das ua-*-g-programm :) ... lh ist offensichtlich zuu grosszügig
     
  7. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wäre doch die Exit row gewesen, also eigentlich ganz nett.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Frage: muss das Ticket in diesen Klassen bzw. für Hon/Senator Gäste ausgestellt sein, um die Sitzplätze zu reservieren?

    Das wäre dann der Unterschied zur Langstrecke.

    Hintergrund:

    ich habe eben bei expedia.de (weil ich so gegen die die 4 EUR Kreditkartenverarschungsgebühr der LH online protestiere und das Ticket eh von LH ausgestellt wird (Kreditkartenabrechnung 2 Buchungen: LH das Ticket selbst und Expedia die TSC OHNE 4 EUR extra!!) ein Ticket für Abflug Ostern 2009 gekauft. Sitzplätze zu reservieren über Expedia wird zwar angeboten, geht aber nicht (Anforderung ohne Meldung zurückgewiesen).

    LH-Senator-Hotline, leider wie üblich um diese Zeit in Südafrika, sagt mir: wir können Sie nicht 1 Jahr vorher einchecken in Eco innerhalb Europa.
    ich: das will ich doch auch gar nicht, sondern nur Suitzplätze reservieren. -
    Sie: das geht nicht - ich kann nicht mal die Sitzplatzmaske sehen
    Ich: da sind Sie leider falsch informiert: seit kurzem geht das in B und Y oder als HON/Senator -
    Sie: aber das Ticket ist noch gar nicht ausgestellt -
    Ich: OK, kann an der fehlenden Ticketausstellung liegen, Danke Gute Nacht :(

    Und nu? Wer weiss mehr?
     

Diese Seite empfehlen