Ins Disneyland nach Paris für 19€ ???

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von acobamba, 28. Mai 2010.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Weiß jemand etwas über die seriösität dieses Angebotes. Es sind eine ganze Schwemme von Gutscheinen bei Ebay im Umlauf.
    z.B.http://cgi.ebay.de/Disneyland-Paris-Gut ... 3a5b517f0f
    Hat jemand erfahrungen ob die Gutscheine funktionieren. Man kann mit einem Gutschein maximal 5 Tickets erwerben zum Preis von 19€ pro Ticket.
    hier ein Auszug aus Ebay:


    Angeboten wird ein Gutschein aus einer begrenzten Aktion, mit dem bis zu 5 Tickets zu je 19 Euro für Disneyland Paris (Disney Park und die Disney Movie Studios) erworben werden können ("1-Day/2 Park Hopper Ticket").


    Eintrittspreis normal Erwachsene: 67 €
    Eintrittspreis normal Kinder : 57 €

    Preis mit Coupon nur 19 Euro für jede Person (Erwachsener oder Kind)!




    Maximal 240€ Ersparnis

    Nach Vorlage des Gutscheins an der Kasse erhält man die Tickets zum ermäßigten Preis.

    Tickets können auch vorab online gekauft werden.

    Gültig für den Disney Park und die Disney Movie Studios, 1 Tag / 2 Parks !

    Gültig bis zum 31.07.2010

    Nicht gültig am 23.05.2010 und 25.07.2010
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    2009 gab es mal ein Angebot von Air France BRD-Paris 99€ return incl. Einrittskarte Disneyland. Denke mal das Angebot bei ebay könnte auch real sein, aber eine Garantie dafür gibt es nicht.
     
  3. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    wenn man sich mal die Bewertungen der Verkäufer anschaut, dann gab es eine Bewertung eines Käufers der Bestätigt das die Einlösung problemlos geklappt hat. Na ja man weiß auch nicht sicher ob der Käufer (bzw. die Bewertung getürkt ist). Die Gutscheine gehen in den Auktionen für 5-6€ weg. da kann man eigentlich nicht viel verlieren. Man kann die Gutscheine anscheinend auch Online einlösen. Dann weiß man sofort ob sie aktzeptiert werden oder nicht.
    Ich denke ich werde es mal testen.
     
  4. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Wäre super, wenn du dich nach dem Test wieder melden würdest.
     
  5. peruano

    peruano Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    mach ich auf jeden Fall.
     
  6. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Du auch?
     
  7. Corry24

    Corry24 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
  8. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Super, vielen, vielen Dank... werd ich gleich mal speichern - und später dann buchen. Bei einer 5köpfigen Familie kein schlechter Deal.
     
  9. Villeroi

    Villeroi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke für den Link...kann ich gut gebrauchen... :)
     
  10. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  11. QQW

    QQW Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!
    Habe gerade 2 Tickets für Donnerstag gebucht. Ging alles Problemlos, die Tickets kann man dann online ausdrucken!
     
  12. marracheck

    marracheck Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe vor für Anfang Juli für 2 Tage (je 4 Erwachsene) zu buchen.

    Sind das jeweils Vouchers, die man vor Ort dann in "richtige" Eintrittkarten eintauscht oder Onlinetickets, die man mit Code auf einem Ausdruck am Eingang vorzeigt?

    Wie läuft das mit den Zahlungsmodalitäten - gibt es nur Kreditkarte oder noch andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank im voraus für die Antwort!
     
  13. QQW

    QQW Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zahlen kann man nur mit Kreditkarte, konnte mir dann anschließend ein online Ticket ausdrucken. Wie das dann genau abläufft kann ich die Tage mal berichten, in 6h machen wir uns mittem Auto auffen Weg :mrgreen:.
     
  14. Wuzefelix

    Wuzefelix Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die online Tickets kann man ganz normal benutzen, um am Parkeingang in den Park zu gehen. Aber achtung, es gibt spezielle Drehkreuze fuer online Tickets. Achtet darauf, dass ihr beim Betreten des Parks noch gratis ein sogenanntes "Fast Pass" Ticket bekommt. Damit koennt ihr an bestimmten Attraktionen einen sogenannten Fast Pass erhalten, der euch viel Wartezeit ersparen kann.
     
  15. marracheck

    marracheck Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Super, danke! Wünsche euch viel Spaß :) Berichte, wie es gewesen ist!

    Ahhh, stimmt. Das hatte ich letztes Jahr schon gesehen und mich gewundert, für was die Eingänge sind! Danke für den Hinweis, Fastpass ist ja schließlich ein Muss!
     
  16. QQW

    QQW Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Soooo,
    seit 3 Stunden wieder zuhause und alles hat geklappt.
    Die Tickets konnten wir ganz normal an den Drehkreuzen vorzeigen, der Name wurde dann mittem Perso abgegelichen und es gab nen Stempel auf die Hand (mit UV Tinte). Anschließend konnten wir beide Parks genießen, Fastpass haben wir nicht genutzt da wir eh nie lange anstehen mußte.
    Vergesst aber bloß keine Getränke und einige Snacks falls ihr euch entscheidet den Park zu besuche, beides ist recht teuer im Park.
     
  17. marracheck

    marracheck Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die Infos, QQW! Hoffe, du hattest einen schönen Aufenthalt! :) Wie viele Tickets hast du denn bestellt, wenn ich fragen draf?

    Habe gerade ein bisschen herumgestöbert und entdeckt, dass das Angebot angeblich maximal nur für 5 Tickets gilt... in der Onlinebuchung kann ich allerdings weitaus mehr Karten für den Preis kaufen. Bevor jemand böses denkt: Wir wollen zu Viert im Juli ins Disneyland Paris und somit auch gleich 2 Tage für beide Parks, macht 8 Tickets. Ist das nun möglich? Hat damit jemand schon Erfahrungen sammeln können? Oder gilt die Ticketbeschränkung pro Tag bzw. pro Besteller?

    Danke für eure Antworten schonmal im Voraus!
     
  18. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Probieren?

    Was spricht gegen 2 mal 4 Tickets, falls Du es Dich anders nicht traust?
     

Diese Seite empfehlen