Inseat Entertainment in der B777

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von seidi, 22. Januar 2009.

  1. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit am Überlegen von MUC über London nach Miami zu fliegen.
    Kann mir jemand sagen ob in der B777 auch Filme mit deutschen Ton gezeigt werden?

    Wie ist denn die AA im allgemeinen. Bisher bin ich Swiss bzw Air France in die USA geflogen.

    Danke für Euro Auskunft.

    Jens
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann ich mir ab LHR nach MIA schwer vorstellen. Das war uebrigens mein erster Flug mit AA vor etwa 5 Jahren :p

    Englisch und Spanisch sollten angeboten werden.

    Ich habe gerade einen extra Thread eroeffnet der sich mit AA im Allgemeinen befasst. Da gibts die schmutzigen Details :lol:

    LG,
    S
     
  3. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    sowas habe ich bei Air France auch gedacht. Aber die hatten eingie Filme auf den Flügen von Paris in die USA auf deutsch.

    Jens
     
  4. rfproject

    rfproject Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich denke mal das die schon Filme auf Deutsch zeigen, wenn dann hat man ja sicher die Tonoption auf den kanälen, sowie es bei den anderen Airlines auch ist. kann mir nicht vorstellen, das auf nem Flug der darauf ausgerichtet ist von Deutschland nach USA, alles nur auf Englisch ist
     
  5. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wie ist das bei AA eigendlich, muss man Kopfhörer kaufen? Weil dann nehme ich mir welche mit, habe schließlich noch genug davon rumliegen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der OP fliegt London-Miami und nicht von Deutschland aus :idea:

    Kann sein, muss allerdings nicht...
     
  7. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wolle nochmal wegen der Kopfhörer nachfragen: Haben die da normale Klinkenstecker? Oder gibts die on Board gratis?
     
  8. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Kopfhörer gibts gratis, ist zumindest ab FRA immer so!!
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja normale Klinkenstecker... an Bord gibt es gratis solche 20 cent headsets !

    Eigene Kopfhoerer sind zu empfehlen !
     

Diese Seite empfehlen