Insel Hawaii

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Freizeitflieger, 12. August 2012.

  1. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,
    Wir möchten gerne im nächsten Sommer während unserer Amerika Reise ein paar Tage Hawaii genießen,
    dabei ist uns neben dem Strand und der Erholung auch die Kultur und Umgebung wichtig.
    Bisher waren wir noch nie auf Hawaii daher haben wir jetzt die Qual der Wahl :)
    Bei der ersten Vorauswahl sind uns vor allem Big Island, Oahu und Maui ins Auge gefallen.

    Vielen Dank im Vorraus! :wink:
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wenn Du Dich vorab für Antworten bedankst, solltest Du auch eine Frage stellen.
     
  3. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :D Wir waren noch nice auf Hawaii und würden gerne wissen ob schon jemand da war,
    und uns vielleicht eine Insel bzw. ein Hotel empfehlen kann :wink:
     
  4. ryanblue

    ryanblue Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi! Ich war gerade zwei Wochen auf Hawaii. Du solltest auch Kauai auf Deinem Zettel haben. Für mich war es die schönste Insel. Ruhig, tolle Landschaft und im Norden schöne Strände. Ich kann das Kauai Beach Resort empfehlen. Maui fand ich auch ganz toll. Am Kaanapali Beach gibt es mehrere Hotels und ein Einkaufszentrum mit Restaurants, Bars, Shops. Big Island hat mir weniger gefallen. Ohau ist natürlich interessant, wenn Du schon immer davon geträumt hast, am Waikiki Beach einen Mai Tai zu trinken. Der schmeckt im Westin Moana Surfrider besonders lecker, auch wenn man dort nicht wohnt. Das Pacific Beach Hotel liegt dafür gut und ist nicht ganz so teuer, wie die anderen Hotels. Man kann dort auch Pearl Harbor besuchen. Du solltest überlegen einen Gabelflug zu buchen. Jede Insel ist von der Westküste direkt zu erreichen. Beste Grüße!
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hi, ryanblue....

    Persönliches Urlaubsziel Dezember 2013

    Danke jetzt schon für die INFOS.....
    :p :p
     
  6. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen