Für uns ist klar, dass es in diesem Sommer zur Nordseeinsel Sylt in die Ferien geht. Wir möchten jedoch unsere beiden Hunde Bella und Charly in eine passende Ferienwohnung mitnehmen. Wer von euch weiß, wo wir entsprechende Angebote finden können?
Sollte eigentlich kein Problem sein. Denn wir waren schon zweimal mit unserem Hund auf Sylt im Urlaub. Beide Male haben wir dabei über https://www.sylt-er.de/de/ihr-urlaub/ferienwohnung-sylt-mit-hund-ferien-fuer-alle unser Feriendomizil gebucht. Es gibt dort eine große und schöne Auswahl an Ferienobjekten, wo Hunde erlaubt sind. Weiterhin auch Tipps zu möglichen Urlaubsaktivitäten mit dem Hund und Informationen zu Stränden, wo sie sich austoben können.
Hallo, wir haben unseren Hund im Urlaub auch immer mit, er soll ja auch Urlaub haben. Wir nehmen seit dem letzten Jahr auch unsere Fahrräder mit. Dazu haben wir uns den Thule VeloCompact 924 Test gekauft. Das ist ein erstklassiger Fahrradträger den man mit der Anhängerkupplung anbringen kann. LG
Guten Abend, habt ihr euch denn schon einmal informiert? Ich meine, man kann sich verschiedene Ferienwohnungen anschauen. Ich finde, dass man sich da einfach etwas Zeit nehmen sollte bei der Suche. Habe ich auch so gemacht, als ich nach einer FeWo in Hameln gesucht habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch die Seite fewo-hameln.de gefunden. Da habe ich mir wirklich hochwertige Ferienwohnungen in Hameln angeschaut. Dazu muss ich auch sagen, dass da schon paar dabei waren, die mir echt gefallen haben. Wenn man sich also im Web umsieht, findet man einiges.