Inside Air China's Boeing 747-8 first, business class

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von gyl20, 10. Oktober 2014.

  1. gyl20

    gyl20 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Witzig ist, dass die F hinter der C ist.
    Das gab es in den 80er Jahren auch bei TG. Bin damals mit meinen Eltern in F mit DC 10 nach BKK geflogen. Erst kam C, dann 2 Reihen F, dahinter Y.
    Hab ich seither so nicht mehr gesehen.
     
  3. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Über die Einrichtung kann man streiten, gut das ist Geschmackssache aber ich persönlich finde das Interior nicht gerade ansprechend bzw. zeitgemäß.
    Dämlich ist die Idee aber nicht, man gibt der First dadurch mehr Raum und 12 Sitze, sonst gibt es ganze vorne glaube ich nur 9 Sitze, CX z.B.
     
  4. gyl20

    gyl20 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen