Insider news

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Austrian, 22. Juni 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    "25.000 Lufthansa Meilen gratis"

    Hat jemand eine Idee was gemeint sein könnte?
     
  2. cm8781

    cm8781 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich vermute mal das DKB Cash Konto.
    4*5000 Meilen für Freundschaftswerbung + 5000 für eigene Kontoeröffnung...
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    MACHST DU JETZT HIER ÜBERALL NEUE THEMEN MIT DER ÜBERSCHRIFT INSIDER NEWS AUF???

    Wie vielleicht auch Du schon gemerkt hast, nutzen die Leute hier die Überschriften um eine Kurzinformation zu dem Thema zu geben, damit sich andere Leser orientieren können.

    Du bietest definitv keine Insider News, sondern nur dumme Fragen!
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    es gibt eben Menschen, die in ihrem Wortschatz stark beschränkt sind - und nicht nur dort... :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    deine überschrift ist für die suchfunktion sehr praktisch
     
  6. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich dachte die Aktion wäre vorbei?
     
  7. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    es gibt keine dummen fragen! nur dumme antworten
     
  8. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    deine antwort zeigt wer hier beschränkt ist
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dennoch reicht es, wenn es EINEN - eindeutig beschrifteten - Thread zu diesem Thema gibt und der Fragesteller nicht für jedes Detail noch mal einen eröffnet.
     
  10. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Andere Ideen?
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich liebe diesen Spruch. Outen sich damit doch immer wieder zuverlaessig die ehemaligen und aktuellen schulischen Problemfaelle...
     
  12. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Koennte trotzdem DKB sein:

    5000 Meilen fuer die eigene Kontoeroeffnung
    + derzeit erhaelt man 50.000 DKB Club Punkte fuer jede Weiterempfehlung. Diese lassen sich ja im Verhaeltnis 15.000 Punkte = 1.500 Meilen, also 10 zu 1 umwandeln. Fuer 4 Empfehlungen haette man also 200.000 DKB Club Punkte resp. 20.000 Meilen.
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Als Abonnent des König-Reports kann ich alle hier beruhigen:
    Sämtliche Meilen-Aktionen stehen hier auch irgendwo im Forum !
    Die "für xxx Euro nach yyy" - Sachen sind Kombinationen aus Abos, DKB, KK etc.


    Absolut nix neues für den eifrigen Leser ...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist leider immer so. Die Infos aus dem König-Report werden hier teilweise schon Wochen vorher veröffentlich. Es kam auch schon vor, dass im Report bereits abgelaufene Aktionen erwähnt wurden.
    Einziger Vorteil von dem Teil ist wirklich nur die Tatsache, dass die Daten kummuliert zur Verfügung stehen.
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das zeigst Du uns ja gerade.
     
  16. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Es soll ja Foren (auch anderer Sprachen) geben, da werden solche 'Insidernews' zusammengefaßt und moderiert und Aktualisiert als 'sticky' oben angeheftet. Das ist dann so wie der Zitierte Report.

    Das wäre eine Anregung für ein echtes 'enhancement' (um im LH Sprache zu bleiben)

    Gruß

    Flyglobal
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Als Anleitung für "Dummies"? Ein ganz klein wenig Eigeninitiative finde ich schon gut.
    Wer die nicht aufbringen kann oder mag, geht dann hier eben leer aus. Ist doch schön.
     
  18. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das zeigst Du uns ja gerade.[/quote]

    auch platinmembers schreiben manchmal mist.
     
  19. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :shock:
     
  20. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    meinst du immer mist
     

Diese Seite empfehlen