Insidertipp für Campingplatz in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 28. April 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir möchten im Sommer mit unserem Camper nach Norwegen fahren, um Land und Leute kennenzulernen. Dafür suchen wir einen ansprechenden, ruhigen Campingplatz, aber er sollte trotzdem zentral in der Nähe einer etwas größeren Stadt liegen. Hat hier jemand von euch eine passende Idee?
     
  2. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    Mit unserem Wohnmobil sind wir ziemlich oft in ganz Europa unterwegs. Vor Corona waren wir schon mehrmals in Norwegen und sind durch Zufall auf den Campingplatz "Vikhammer Camping" in der Region Trondelag gestoßen. Der Platz ist perfekt für ein Trondheim Camping, denn die Stadt ist nur etwa 14 km entfernt. Fast jedes Jahr sind wir jetzt auf dort, auch oft nur für zwei oder drei Tage, da wir meistens auf der Durchreise sind. Trondheim ist neben Bergen und Oslo eine der größten Städte von Norwegen und es gibt jede Menge Attraktionen, verschiedene Museen, gemütliche Cafés und dergleichen. Und man kann fast jederzeit eine tolle Stadtwanderung unternehmen. Wir können nur Positives berichten.
     

Diese Seite empfehlen