Instant Virgin Atlantic Silver Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 2. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Servus,

    hier wieder einmal eine mehr oder weniger tolle sache... Wer einen "ausgangspunkt" für ein status match braucht (alitalia und LH offerieren im moment selbiges), oder einfach mal das geile - lasse mich bewusst auf diese provokant-primitive äußerung herab 8) - VS clubhouse in LHR ansehen möchte (mit incl. frisör, billardtischen, etc. :shock: ) kann sich unter folgendem link für den VS Silver Status anmelden (dieser wird sofort bis ende 2010 vergeben!).

    link: http://www.virginatlantic.com/corporate ... o?id=16514
     
  2. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    kommt man mit dem virgin silver status denn in alle virgin lounges rein?
    evtl auch in andere lounges? brauch man dafür die karte? (kriegt man erst nach einer buchung zugeschickt)
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    soweit ich weiß nur in jenes in LHR; für die anderen braucht man Gold status...
     
  4. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ist das von jemandem erprobt, ohne dass er/sie Kingfisher-Mitarbeiter ist? Und: Braucht man für diverse Status Match-Programme nicht auch die Plastikkarte, die man erst nach einem Virgin-Flug zugeschickt bekommt?

    Grüße,

    PvD
     
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    :roll: :roll: :roll:
    die beste antwort die mir dazu einfält ist jene: einfach nicht anmelden und frag dann gleich auch noch Linus von den Peanuts ob er dir seine kuscheldecke (engl: security blanket...) borgen kann :mrgreen:
     
  6. PAD

    PAD Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ob man das kombinieren kann ? :)

    http://www.virginatlantic.com/corporate ... o?id=16539

    Join our award winning loyalty programme now and on
    top of all your Flying Club Red benefits, you'll be welcomed
    with 2,000 Flying Club miles.

    Dann müsste es ja gleich die Karte per Post geben, da es ja schon Umsatz gegeben hat ...
     
  7. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Wenn man die Karte in der Tat durch irgendeinen Umsatz bekommt, dann könnte es alternativ auch schon reichen, den nächsten eBay-Kauf über shop.virgin-atlantic.com zu tätigen. Da gibt's nämlich zwei Meilen pro Pfund Umsatz, und wenn der erste Kauf über 25 Pfund liegt, gleich 500 Meilen dazu. (Und es ist ja ein Leichtes, über die britische eBay-Seite ohne Nachteile bei deutschen Verkäufern zu kaufen.)

    Allerdings steht ja die offizielle Aussage, dass die Karte nicht nach dem ersten Umsatz, sondern nach dem ersten VS-Flug losgeschickt wird. Gibt's da etwa andere Erfahrungen?

    Grüße,

    PvD
    (ganz ohne security blanket :mrgreen: )
     
  8. edkb

    edkb Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Denke mal nicht, dass das auch für nicht Mitarbeiter funktioniert - oder kann jemand gegenteiliges Berichten?
     
  9. UnrealityMan

    UnrealityMan Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Habe mich gerade frisch beim "Flying Club" registriert und dann dieses Formular ausgefüllt. Mein Account war dann sofort auf Silver upgedated - Ohne Überprüfung seitens VS...
     
  10. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    zu was kann man den als VS silver matchen?
     
  11. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Bin auch direkt Silber geworden, nun fehlt nur die Karte :D

    Nochmal aufs VS Clubhouse zurückzukommen, ist es nicht so, dass man das erst ab Goldstatus betreten kann, genausor wie die anderen Lounges ?
     
  12. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Falsch. Es steht genau ein (Pool-)Billardtisch in der Lounge. Der hat nicht mal die üblichen Turniermaße und ist auch noch ziemlich verranzt. Hoffe, der Frisör ist besser - ansonsten würde er Dir auf den Billardtisch bezogen einen Topf aufsetzen und drumherumschneiden...
     
  14. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    silber status bei virgin (also den ausgangspunkt) habe ich aber wie geht es dann weiter mit status match zu m&m? die bekannten status match angebote der lh funktionieren ja nicht für deutsche staatsbürger...wer kann helfen? ...
     
  15. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ist es evtl auch möglich mit dem VA silver status bei flyingblue, BA, delta einen status zu bekommen durch status match? wie genau läuft das ab?
     
  16. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, LH offeriert momentan für belgische "adresseninhaber" ein status match bis zum senator. Das einzige das du also brauchst ist eine belgische adresse...Ich würd da wen in belgien kennen, der gerne seine adresse zur verfügung stellt und die mitgliedskarte postwendend an deine adresse in buxdehude *g* weitersendet...er verlangt aber eine kleinigkeit dafür...
     
  17. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    M&M und Flying Blue würden mich auch interessieren
     
  18. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
  19. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    kopie deiner aktuellen mitgliedskarte, mit dazugehörigem "statement" (Internetausdruck, wo deine meilenanzahl und status ersichtlich ist genügt...) und ein paar zeilen warum du gerade zur fluglinie XYZ matchen willst; das alles an die fluglinie schicken - und das ganze bitte auf englisch :mrgreen: !
     
  20. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    also weißt du schon was du morgen als erstes machen wirst *gg*...würd aber nicht diesen VS silberstatus auf FTL matchen...sucht ein bisschen im internet, etc weiter und matcht dann irgendeinen gold status auf SEN; weil was bringt der FTL wenn man mit einer anderen *A linie fliegt? - nichts...
     

Diese Seite empfehlen